Liebesdings Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Offizieller Teaser

Beliebtheit:

5.195

Erscheinungsdatum:

07.07. 2022

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Gegen den Filmstar Marvin läuft eine dreckige Schmutzkampagne. Es sieht sich gezwungen, vor sämtlichen Reportern und sogar seinen Fans zu flüchten, und taucht in den Kosmos des feministisch/queeren Off-Theaters 3000 ein. Dessen Chefin Frieda ist zunächst von dem Superstar gar nicht begeistert.

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Constantin Film, Moovie und Decker Bros. produierten diesen Film. Produziert wurde in Germany. Martin Moszkowicz ist Produzent von den Film. Anika Decker ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Anika Decker. Zu sehen sind in Liebesdings auch Elyas M'Barek als Marvin, Lucie Heinze als Frieda, Peri Baumeister als Marvins Managerin, Alexandra Maria Lara als Bettina Bamberger, Denis Moschitto als Hakan, Linda Pöppel, Lucas Reiber als Markus, Rick Kavanian, Michael Ostrowski, Anton Weil als Milan Nowotny, Simon Pearce, Anna Thalbach, Jochen Schropp, Maren Kroymann als Zelda, Vanessa Rottenburg als Gigi, Angela Sandritter, Marco Albrecht als Marvins Vater, Steven Gätjen, Almila Bağrıaçık, Nico Stank, Bärbel Stolz, İdil Üner, Lukas von Horbatschewsky, Maximilian Pekrul und Jasmin Shahali.