Beliebtheit:

7.554

Erscheinungsdatum:

27.05. 2021

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Eigentlich hatte die junge Reporterin Sam ihr kleines Heimatstädtchen schon längst hinter sich gelassen und träumt vom großen Durchbruch als Autorin in der Großstadt, als ein anstehender Auftrag für einen Artikel eines Hochzeitsmagazins sie ausgerechnet wieder an den Ort ihrer Jugend zurückbringt. Kaum dort angekommen, stößt Sam mit ihrer alten Flamme Liam zusammen. Inzwischen ist der smarte Erbe des ortsansässigen Weinguts aber längst mit einer anderen verlobt und plant gerade seine spektakulären Hochzeitsfeierlichkeiten, über die Sam berichten soll. Beide geben ihr Bestes, um sich die Anspannung nicht anmerken zu lassen - und damit fängt das Chaos gerade erst an. Jetzt muss Sam nicht nur ihren Job erledigen, nebenher die größte Romanze des Jahrhunderts zu Ende schreiben und außerdem gute Miene zum bösen Spiel machen, sondern auch herausfinden, wie tief ihre Gefühle für Liam wirklich noch sind.

2021 wurde Pinot Noir und ein Tropfen Liebe produziert. Der Film ist den Genres TV-Film, Liebesfilm, Komödie, Familie und Drama einzuordnen. Reel One Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Canada und United States of America sind in Pinot Noir und ein Tropfen Liebe zu finden. Produzent von Pinot Noir und ein Tropfen Liebe ist Sebastian Battro. Die Regie von den Film machte Lucie Guest. Das Drehbuch von Pinot Noir und ein Tropfen Liebe stammt aus der Feder von Lucie Guest. Zu sehen sind hier zum Beispiel Rebecca Olson als Samantha Hart, Marcus Rosner als Liam Hawthorne, Leanne Lapp als Heather, Matt Hamilton als Alex Hawthorne, Lisa MacFadden als Julie, Eva Tavares als Ellen, Dave Kenneth MacKinnon als Walter Hart, Justice Gin als Cooper, Tanya Champoux als Cynthia, Nick Preston als Chase, Lucie Guest als Anne und Wendy Abbott als Martha Hawthorne.