Das Haus der Geheimnisse Trailer und Teaser

Das Haus der Geheimnisse - Trailer (Deutsch) HD mit Laetitia Casta

Beliebtheit:

3.777

Erscheinungsdatum:

05.07. 2011

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Frankreich, Winter 1922. Um ihre Schreibblockade zu überwinden, schickt ihr Verleger die junge Schriftstellerin Suzanne aufs Land. In einem verlassenen Landhaus soll sie an ihrem neuen Buch arbeiten. Im Keller des Hauses findet sie einen unheimlichen Raum, den sie zu ihrem Schreibzimmer macht. Endlich fällt Suzanne das schreiben wieder einfach und ihr Verleger ist begeistert von den ersten Kapiteln ihres neuen Buches. Doch schon bald bekommt Suzanne schreckliche Albträume und Visionen - während im Dorf auf rätselhafte Weise kleine Mädchen verschwinden....

2011 wurde Das Haus der Geheimnisse produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Drama, Horror und Mystery nach diesen Film. Das Haus der Geheimnisse ist produziert worden von . Szenen aus den Ländern France sind in Das Haus der Geheimnisse zu finden. Die Regie von den Film machte Julien Lacombe. Pascal Sid hat das Drehbuch zu Das Haus der Geheimnisse geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Laetitia Casta als Suzanne, Thierry Neuvic als Philippe, Jacques Bonnaffé als Paul, Roger Dumas als Père Francis, Anne Loiret als Yvonne, Emma Ninucci als Valentine, Charline Paul als Mireille, Mathilde Tolleron als Joséphine und Anne Benoît als Catherine Luciac.