Beliebtheit:

3.166

Erscheinungsdatum:

15.07. 2006

Laufzeit:

120 min

Budget:

6,000,000 $

Produktionsländer:

BE, FR, DE, IN

Kurzübersicht:

Jalan ist der charismatische Anführer einer Räuberbande in den Bergen des Himalajas zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Eines Tages stößt die rätselhafte Ushana zu der Gruppe, die Unruhe in sie hinein trägt. Jalan kümmert sich immer weniger um die lukrativen Raubzüge und stattdessen viel mehr um seine neue Geliebte. Das Paar strebt nach Unsterblichkeit und versucht anderen Menschen ihre Schatten zu stehlen. Was den weisen Yeti und dessen Kopfgeldjäger auf den Plan ruft.

2006 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Drama und Liebesfilm nach Valley of Flowers. Dieser Film ist produziert worden von Elzévir Films, Monsoon Films Private Limited, TF1 International, Filmcoopi Zürich, Diaphana Films, TPS Star, Eurimages, Hessen Invest, Pan Nalin Pictures, WonderWorks, CNC, France 2 Cinéma, MEDIA Programme of the European Union und Pandora Film. Szenen aus den Ländern Belgium, France, Germany und India sind in Valley of Flowers zu finden. Ähnliche Filme sind Das Beste kommt zum Schluss (2007), Dick und Jane (2005), Jugend ohne Jugend (2007), Ein unmoralisches Angebot (1993), The Spirit (2008), Vielleicht, vielleicht auch nicht (2008), Little Karim (1985), La Nuit Nomade (2012), Narziss und Psyche (1980), Kalt ist der Abendhauch (2000), Die Hochzeit meines besten Freundes (1997), Bin ich schön? (1998), Der Klang des Herzens (2007), Sky Captain and the World of Tomorrow (2004), Ozean der Träume (1997), Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam (1999), Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe (2004), Nur eine Frage der Liebe (2000), Der große Eisenbahnraub (1903) und Once (2007). Cyril Morin machte die Filmmusik für Valley of Flowers. Die Produktion von den Film leitete Karl Baumgartner. Pan Nalin ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Valley of Flowers zum Beispiel Mylène Jampanoï als Ushna, Milind Soman als Jalan, Naseeruddin Shah als Yeti, Jampa Kalsang Tamang als Jampala, Anil Yadav als Hak-Chi, Hiroshi Honjomaru als Senior police inspector, Go Ayano, Masayoshi Haneda, Masaki Miura und Mitsuyo Ishigaki als Okada Chiharu.