Beliebtheit:

18.073

Erscheinungsdatum:

15.10. 2021

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Julio Blanco scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Das hat ihm Reichtum beschert, Respekt eingebracht und viele Preise. Nur einer fehlt noch, der Preis für exzellente Unternehmensführung der Regierung. Dieses Jahr soll es endlich klappen! Doch die glanzvolle Fassade beginnt zu bröckeln, als sich der Firmenchef mit einem entlassenen Mitarbeiter, einem deprimierten Produktionsleiter und einer verliebten Praktikantin herumschlagen muss. In einem grotesken Wettlauf gegen die Zeit versucht er verzweifelt, die Probleme seiner Angestellten zu lösen – und überschreitet dabei allerhand moralische Grenzen.

Dieser Film ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach Der perfekte Chef. The Mediapro Studio, Reposado Producciones, TVE, TV3, MK2 Films, Crea SGR und Orange produierten den Film. Gedreht worden ist in Spain. Im Regal findet man Der perfekte Chef zwischen Juno (2007), Küss mich, wenn es Liebe ist (2008), Carrie (2002), City of Men (2007), Absurdistan (2008), There Will Be Blood (2007), Sparrow (2008), Tropa de Elite (2007), Freddy und der Millionär (1961), Das Beste kommt zum Schluss (2007), Julia (2008), Zurück im Sommer (2008), Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005), Der Feind in meinem Bett (1991), Chicken Run - Hennen rennen (2000), Brothers (2009), Tropic Thunder (2008), Frühstück mit einer Unbekannten (2007), Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber (1989) und Per Anhalter durch die Galaxis (2005). Zeltia Montes machte die Filmmusik für Der perfekte Chef. Pilar de Heras ist Produzent von diesen Film. Fernando León de Aranoa ist Regisseur von Der perfekte Chef. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Javier Bardem als Julio Blanco, Manolo Solo als Miralles, Almudena Amor als Liliana, Óscar de la Fuente als José, Sonia Almarcha als Adela, Fernando Albizu als Román, María de Nati als Ángela, Tarik Rmili als Khaled, Rafa Castejón als Rubio, Celso Bugallo als Fortuna, Yaël Belicha als Inés, Francesc Orella als Alejandro, Nao Albet als Albert, Daniel Chamorro als Periodista, Dalit Streett Tejeda, Mara Guil als Aurora und Gabriela Flores als Genoveva.