Ho! Die Nummer Eins bin ich Trailer und Teaser

Ho! - Die Nr. 1 bin ich ≣ 1968 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

12.356

Erscheinungsdatum:

04.11. 1968

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

FR, IT

Kurzübersicht:

Francois Holin, genannt Ho (Jean-Paul Belmondo), ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den Tod eines Freundes verursacht, ist es jedoch aus mit der Karriere. Ohne Lizenz muss er sich nach etwas anderem umsehen. Für einige Ganoven fährt er bei Banküberfällen das Fluchtauto und steigt in die große Verbrecherwelt ein, nachdem der Anführer bei einem Überfall auf der Strecke geblieben ist. Ho plant einen großen Coup. Er gefällt sich als Outlaw in seinem neuen Ruhm, der ihm Schlagzeilen und Aufmerksamkeit einbringt. Doch es läuft längst nicht alles so glatt, wie sich der zähe Einzelgänger das vorstellt.

Der Film ist 1968 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Action und Drama einzuordnen. Mega Film, Cocinor, Les Films Marceau und Filmsonor produierten den Film. Szenen aus France und Italy sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Ho! Die Nummer Eins bin ich zwischen Moonlight Sonata No.71 (2024), Bruderkrieg (1990), You Have to Run Fast (1961), Outside Chance (1978), Der Clan der Sizilianer (1969), Irish and Proud of It (1936), 獣たちの熱い眠り (1981), Les Baumettes (2014), Yellow Gangs (2022), The Many Saints of Newark (2021), 反逆の報酬 (1973), Boykee, The Gentlemen (2020), Borsalino (1970), Der Tote lebt (1941), The Musketeers of Pig Alley (1912), No Exit 2 – Rise Against (2013), 秘密三女探 (1960), Nasha Jurm Aur Gangsters (2024) und Ausbruch zur Hölle (1977). Robert Enrico ist Regisseur von Ho! Die Nummer Eins bin ich. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Lucienne Hamon. Schauspieler: Jean-Paul Belmondo als François Holin, aka Ho, Joanna Shimkus als Bénédicte, Raymond Bussières als Robert, Paul Crauchet als Georges Briand, Stéphane Fey als Schwartz junior, Alain Mottet als Paul, Tony Taffin als L'aîné des Schwartz, André Weber als La Praline, Jean-Pierre Bertrand als Bogie, Ermanno Casanova als Un détenu, Jackie Sardou als Mado, Stan Dylik als Un détenu, Bob Ingarao als Schneider, Jacques Lalande als Bank Employee und Sydney Chaplin als Canter.