Das Nonnenrennen Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

9.913

Erscheinungsdatum:

15.02. 2023

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Die Nonnen des örtlichen Benediktiner-Klosters wollen um jeden Preis ein ziemlich heruntergekommenes Altersheim wieder auf Vordermann bringen. Wo der Wille im Überschuss da ist, fehlt es jedoch leider an Geld. Und mitten in der französischen Provinz gibt es auch nicht sonderlich viele Erlösmodelle. Deshalb müssen die Schwestern zu unkonventionellen Methoden greifen. Sie melden sich kurzerhand beim örtlichen Radrennen an, bei dem ein ordentliches Preisgeld winkt. Jetzt müssen sie nur noch lernen, schnell auf dem Drahtesel zu sein – oder andere Methoden finden, die vielleicht nicht ganz christlich sind…

Der Film ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Les Films sur Mesure, M6 Films und Le Pacte. Produziert wurde in France. Olivia Lagache ist Produzent von Das Nonnenrennen. Laurent Tirard ist Regisseur von Das Nonnenrennen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Laurent Tirard. Zu sehen sind in dem Film auch Valérie Bonneton als Mère Véronique de l'Elévation, Camille Chamoux als Soeur Augustine, Claire Nadeau als Soeur Bernadette, Guilaine Londez als Soeur Béatrice, Louise Malek als Stagiaire Gwendoline, Sidse Babett Knudsen als Mère Joséphine de la Rédemption, François Morel als Monsieur Pierre, Claire Duburcq als Novice Charlotte, Jean-Michel Lahmi als Père abbé und Fabienne Galula als Femme accueil Ehpad.