Beliebtheit:

3

Erscheinungsdatum:

02.12. 2021

Laufzeit:

118 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Ein junger Mann ist am Ziel seiner Träume: Die Frau heiraten, die er liebt. Doch am Tag der Hochzeit bricht Chaos aus.

Aykut Enişte 2 ist 2021 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Aykut Enişte 2 ist produziert worden von BKM. Szenen aus den Ländern Turkey sind in Aykut Enişte 2 zu finden. Aykut Enişte 2 ist ein Teil von Aykut Enişte [Seri]. Produzent von diesen Film ist Necati Akpınar. Die Regie von diesen Film machte Onur Bilgetay. Giray Altınok hat das Drehbuch zu Aykut Enişte 2 geschrieben. Schauspieler: Cem Gelinoğlu als Aykut, Melis Babadağ als Gülşah, Hakan Yılmaz als Talat, Müfit Kayacan als Sadi, Lale Başar als Şule, Selen Domaç als Dilşah, Ecrin Moğultay als Sude, Mekin Sezer als Mithat, Nezaket Erden als Selbi, Güler Ökten als Muazzez, Ali Uyandıran und Münibe Millet.