Dune Devils Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

8.095

Erscheinungsdatum:

03.12. 2021

Laufzeit:

79 min

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

In einer dystopischen Zukunft kämpft die Menschheit ums Überleben in einer von mutierten Sandwürmern beherrschten gigantischen Wüste. Eine Gruppe Überlebender begibt sich auf eine gefährliche Reise in einem gepanzerten Fahrzeug, um die „Oase" zu finden. Während sie gegen die mutierten Kreaturen kämpfen und viele Opfer bringen müssen, schwindet die Hoffnung auf Rettung.

Dune Devils ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction und Action nach Dune Devils. Dieser Film wurde produziert von . Produziert worden ist in China. Die Regie von den Film machte Xia Banchang. Schauspieler: Wang Ziyi, Tang Yinuo, Ying Da, Ma Muxuan, Zhang Zhenlei, Zhao Peilin, Cui Ya Han und Liao Wang.