Tausend Zeilen Trailer und Teaser

Preview: Die ersten 9 Minuten

Offizieller Trailer #2

Offizieller Trailer #1

Beliebtheit:

10.298

Erscheinungsdatum:

29.09. 2022

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der eine hat Erfolg, der andere hat Zweifel! Der freie Journalist Juan Romero findet Ungereimtheiten in einer Titelgeschichte des preisgekrönten Reporters Lars Bogenius. Doch die Chefetage des Nachrichtenmagazins „Chronik“ hält vorerst konsequent zu ihrem gefeierten Edelschreiber und versucht, Romeros Suche nach der Wahrheit zu ignorieren. Zu sehr haben die Chefs auf ihren jungen Shootingstar gesetzt, da darf es einfach keine Unregelmäßigkeiten geben. Doch Romero ist nicht zu stoppen. Bei seiner Recherche geht er buchstäblich an Grenzen, bis er nichts mehr zu verlieren hat … außer seinem Job, seinem Ruf und seiner Familie.

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach den Film. Der Film ist produziert worden von UFA Fiction, Warner Bros. Film Productions Germany und Feine Filme. Szenen aus den Ländern Germany sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von Tausend Zeilen leitete Hermann Florin. Die Regie von Tausend Zeilen machte Michael Herbig. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Hermann Florin. Schauspieler: Elyas M'Barek als Juan Romero, Jonas Nay als Lars Bogenius, Michael Ostrowski, Michael Maertens, Jörg Hartmann, Marie Burchard, Sara Fazilat als Yasmin, Kurt Krömer, Ibrahim Al-Khalil, David Baalcke, Christian David Gebert, Jeff Burrell, Marcus Morlinghaus, Smilla Löhr, Alma Löhr, Milena Kaltenbach, Alexander J. Beck und Christian Heiner Wolf.