Mittagsstunde Trailer und Teaser

MITTAGSSTUNDE - Trailer - nach dem Bestseller von Dörte Hansen - ab 22. September im Kino

Beliebtheit:

1.4

Erscheinungsdatum:

22.09. 2022

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Ingwer Feddersen kehrt in sein Heimatdorf Brinkebüll zurück, als er sieht, dass seine Großeltern mit Problemen zu kämpfen haben. Sein Großvater will seine Kneipe nicht aufgeben und seine Großmutter wird immer verwirrter. Ingwer merkt schnell, dass das ganze Dorf nicht mehr so ist wie früher. Er fragt sich, wann genau der Niedergang begonnen hat. War es in den 70ern nach der Flurbereinigung, als Hecken und Vögel verschwanden? Oder liegt es an ihm, weil er für sein Studium nach Kiel ging und seinen Großvater allein ließ?

2022 wurde Mittagsstunde veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Mittagsstunde. produierten Mittagsstunde. Szenen aus Germany sind in Mittagsstunde zu finden. Die Produktion von den Film leitete Lars Jessen. Lars Jessen ist Regisseur von Mittagsstunde. Drehbuchautor von Mittagsstunde schrieb Catharina Junk. Schauspieler: Charly Hübner als Ingwer Feddersen, Lennard Conrad als Ingwer Feddersen (1965 - 1984), Peter Franke als Sönke Feddersen, Rainer Bock als Sönke Feddersen (1965 - 1984), Hildegard Schmahl als Ella Feddersen, Gabriela Maria Schmeide als Ella Feddersen (1965 - 1984), Gro Swantje Kohlhof als Marret, Dieter Schaad, Michael Lott, Julika Jenkins als Ragnhild, Nicki von Tempelhoff als Claudius, Sebastian Fräsdorf als Thomas, Katinka Auberger, Peter Jordan und Jan Georg Schütte.