Beliebtheit:

2.005

Erscheinungsdatum:

14.05. 2022

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Die Tochter des milliardenschweren Mäzens Ronald wird entführt. Während Ronald die Sorge um Lara plagt, wird er in den sozialen Netzwerken verrissen. Wird er seine Tochter wiedersehen?

2022 wurde Juliette im Bade veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie, TV-Film und Drama eingeordnet. ARTE und Siècle Productions produierten Juliette im Bade. Produziert worden ist in France. Die Regie von Juliette im Bade machte Jean-Paul Lilienfeld. Schauspieler: André Dussollier als Ronald Kandiotis, Marisa Berenson als Veronica Kandiotis, Jean-François Balmer als Amato, Nicolas Bridet als Valentin, Charlotte Gabris als Marie, Bruno Todeschini als François, Marie-Christine Orry als Edmonde und Agnès Soral als Ariane.