Beliebtheit:

10.187

Erscheinungsdatum:

14.12. 2023

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

BE, FR, CH

Kurzübersicht:

Jeden Dienstag schlüpft Claudine in ihr verführerisches Alter Ego. In einem Berghotel trifft sie Männer auf der Durchreise für schnellen unverbindlichen Sex. Die Befriedigung, die Claudine aus ihren Abenteuern zieht, ist die einzige Ausflucht aus ihrem Leben als alleinerziehende Mutter. Als einer der Männer seinen Aufenthalt für sie zu verlängert, wird Claudines Welt auf den Kopf gestellt ...

2023 wurde Fass mich an veröffentlicht. Fass mich an ist den Kategorien Drama einzuordnen. Paraíso Production, Fox the Fox (BE) und GoldenEggProduction produierten den Film. Gedreht wurde in Belgium, France und Switzerland. Gabriela Bussmann ist Produzent von den Film. Maxime Rappaz ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Jeanne Balibar als Claudine, Thomas Sarbacher als Michael, Pierre-Antoine Dubey als Baptiste, Alex Freeman als L'Anglais, Véronique Mermoud als Chantal, Alexia Hebrard als Sylvie, Gianfranco Poddighe als L'Italien, Philippe Schuler als Le Suisse, Marie Probst als Annette, Yvette Théraulaz als Martine, Étienne Fague als Le directeur, Marco Calamandrei als Gaston, José Oliveira als Emile und Noëlle Panchaud als Louise.