Beliebtheit:

16.332

Erscheinungsdatum:

29.03. 2019

Laufzeit:

61 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Gekijouban Trinity Seven: Heavens Library to Crimson Lord, der zweite Anime-Film aus dem »Trinity Seven«-Franchise, erzählt ein weiteres Abenteuer der Truppe um Arata Kasuga und Lilith Asami. Gemeinsam mit Lilith, Akio und Lugh wurde Arata zu ein paar Ruinen geschickt, um diese zu untersuchen. Es dauert nicht lang, bis die Truppe herausfindet, dass es sich bei diesen Ruinen um die frühere, nun zerstörte Heimat Akios handelt. Doch das Unglück, das die Stadt vor Jahren ereilte, scheint sich zu wiederholen, denn dieselbe Magie greift nun die kleine Gruppe an …! Nachdem der erste Angriff abgewehrt werden konnte, finden die vier sich in der Himmelsbibliothek wieder – einem Ort, an dem sagenhafte Waffen zu finden seien. Während der Angriff von eben wie vergessen scheint und Arata und Akio lieber Bondage-Spielchen mit Lugh veranstalten, nähert sich eine Gefahr, der die vier Freunde nicht gewachsen sind.

2019 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Animation, Action, Fantasy und Komödie eingeordnet. Seven Arcs produierten Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord. Szenen aus Japan sind in Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Acorn Princess (2020), Sound! Euphonium: The Movie - Our Promise: A Brand New Day (2019), Rocky Handsome (2016), The Naked King 〜美しき我が人生を〜 (2021), Die Monster AG (2001), D.R.E.A.M. Team (1999), Payback - Zahltag (1999), Re:Zero - Starting Life in Another World: Memory Snow (2018), Shirobako: The Movie (2020), 待ち伏せ (1970), Sex and Fury (1973), 野獣都市 天使の囁き (1991), Bullet in the Dark (1996), Brick Mansions (2014), Rock & Rule (1983), Merlin und das Schwert Excalibur (2009), Playmobil Dragons: Hüter der Drachenherzen (2013), たましち! (2015), Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth (1997) und Wyvern - Die Rückkehr der Drachen (2009). Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord ist ein Teil von Trinity Seven Movie Collection. Hiroshi Nishikiori ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Aya Uchida als Kanazuki Arin, 佐倉綾音 als Kazama Levy, Yumi Hara als Asami Lilith, Ryoka Yuzuki als Fudou Akio, Yoshitsugu Matsuoka als Kasuga Arata, Rie Murakawa als Kurata Yui, Nao Toyama als Lieselotte Sherlock, Yoko Hikasa als Yamana Mira, Tomoaki Maeno als Abyss Trinity und Shin-ichiro Miki als Biblia Gakuenchou.