Against the Ice Trailer und Teaser

Against the Ice | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

26.027

Erscheinungsdatum:

10.02. 2022

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

DK, IS

Kurzübersicht:

Im frühen 20. Jahrhundert versucht eine dänische Expedition zu beweisen, dass die USA keinen Anspruch auf Nordostgrönland haben, indem sie die Aufzeichnungen der in den vorherigen Jahren verschwundenen Expeditionen bergen. Diese wollte zeigen, dass Grönland nicht von einem breiten Kanal in zwei Hälften geteilt ist, sondern aus einer durchgängigen Landmasse besteht. Kapitän Ejnar Mikkelsen ist fest entschlossen, doch er findet nur einen einzigen Mitstreiter: den unerfahrenen Mechaniker Iversen. Mit zwei Schlitten voller Proviant und einem Rudel Schlittenhunde brechen sie auf. Doch die beiden unterschiedlichen Männer, die immer weiter ins Eis vordringen, müssen bald erkennen, dass die für wenige Monate geplante Mission viel zeitaufwändiger und gefährlicher als gedacht ist …

2022 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Drama, Abenteuer und Historie einzuordnen. Against the Ice ist produziert worden von RVK Studios und Ill Kippers. Produziert worden ist in Denmark und Iceland. Wenn dir 2001: Odyssee im Weltraum (1968), Krieg der Welten (2005), Der Blade Runner (1982), Elementarteilchen (2006), Anatomie eines Mordes (1959), Charlie und die Schokoladenfabrik (2005), Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003), Der Herr der Ringe (1978), O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee (2000), Im Westen nichts Neues (1930), Tiger & Dragon (2000), Time for Her to Come Home for Christmas (2023), Die Verachtung (1963), Ronja Räubertochter (1984), Das Schweigen der Lämmer (1991), Die Verurteilten (1994), Desert Hearts (1985) und Es war einmal in Amerika (1984) gefallen, dann ist Against the Ice genau richtig für dich. Volker Bertelmann machte die Filmmusik für den Film. Peter Flinth ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Peter Flinth. Schauspieler: Nikolaj Coster-Waldau als Captain Ejnar Mikkelsen, Joe Cole als Iver Iversen, Charles Dance als Minister Neergaard, Heida Reed als Naja Holm, Gísli Örn Garðarsson als Jørgensen, Sam Redford als Laub, Diarmaid Murtagh als Poulsen, Ed Speleers als Bessel, Frankie Wilson als Unger, Nick Jameson als Captain Holm, Þorsteinn Bachmann als Captain Amdrup, Árni Þór Lárusson als Minister's Secretary und Haukur M. Hrafnsson als Skipper Halldór.