Beautiful Disaster Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

87.924

Erscheinungsdatum:

04.04. 2023

Laufzeit:

96 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Travis schlägt sich wortwörtlich die Nächte um die Ohren: als Untergrund-Boxkämpfer. Tagsüber ist er Student und der ultimative Aufreißer. Und das ist genau das, was Erstsemestlerin Abby so gar nicht attraktiv findet. Verständlicherweise ist Abby Travis gegenüber deshalb auch total abweisend. Aber das fordert ihn erst recht heraus. Also schlägt er ihr eine Wette vor: Steigt er bei seinem nächsten Boxkampf als Sieger aus dem Ring, muss Abby einen Monat lang bei ihm wohnen. Bekommt er auf die Mütze, heißt es einen Monat keinen Sex für ihn. Was er zunächst jedoch noch nicht weiß: Abby ist nicht die, die sie vorgibt zu sein.

Dieser Film ist 2023 veröffentlicht worden. Beautiful Disaster ist den Kategorien Liebesfilm, Drama und Komödie eingeordnet. Der Film wurde produziert von Voltage Pictures und Wattpad. Gedreht wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Marele singuratic (1977), あかね空 (2007), Fire Island (2022), The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007), Die Stille des Todes (2019), Цветы запоздалые (1970), Eine Weihnachtsgeschichte (1951), Bambi 2 - Der Herr der Wälder (2006), Strangers with Candy (2006), 鳩のごとく 蛇のごとく 斜陽 (2022), So finster die Nacht (2008), Ich glaub’, ich steh’ im Wald (1982), Adam a Eva (1940), Krigernes Børn (1979), Haie der Großstadt (1961), Der Mann, der vom Himmel fiel (1976), Wer Gewalt sät... (1971), Der talentierte Mr. Ripley (1999), Tagebuch eines Skandals (2006) und Triff die Robinsons (2007). Erwähnenswert ist noch, dass Beautiful Disaster zu Beautiful Disaster Collection gehört. Produzent von Beautiful Disaster ist Nicolas Chartier. Roger Kumble ist Regisseur von Beautiful Disaster. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Roger Kumble. Zu sehen sind in dem Film auch Dylan Sprouse als Travis Maddox, Virginia Gardner als Abby Abernathy, Austin North als Shepley Maddox, Libe Barer als America Mason, Rob Estes als Benny, Brian Austin Green als Mick Abernathy, Autumn Reeser als Professor Felder, Samuel Larsen als Jesse Viveros, Manal El-Feitury als Bursa, Jack Hesketh als Trenton Maddox, Micky Dartford als Tyler Maddox, Neil Bishop als Parker Hayes, Trevor Van Uden als Thomas Maddox, Declan Michael Laird als Taylor Maddox, Michael Cudlitz als Jim Maddox, Dessy Slavova als Woman Fighter #2, Akshay Kumar als Adam, Tihomir Vinchev als Chernobyl, Owen Davis als Beau, Euan Macnaughton als Yates und Leart Dokle als Vince.