Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen Trailer und Teaser

Der Womanizer - Trailer Deutsch [HD]

Beliebtheit:

23.888

Erscheinungsdatum:

01.05. 2009

Laufzeit:

100 min

Budget:

37,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Junggeselle Connor Mead gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. Gleichzeitig. Per Telefonkonferenz. Auf der Hochzeitsfeier seines Bruders hat er also nur ein Ziel: Er will die einzige Brautjungfer herumkriegen, die er bisher irgendwie übersehen hat. Doch der Geist seines verstorbenen Onkels Wayne - der Connor beigebracht hat, die Frauen zu wechseln wie die Hemden - verfolgt ein ganz anderes Ziel: Er will Connor den Glauben an die wahre Liebe zurückgeben. Weil das gar nicht so einfach ist, braucht Wayne die Unterstützung der Geister all der Freundinnen, die Connor einst sitzen ließ.

2009 wurde der Film veröffentlicht. Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen ist den Genres Fantasy, Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Panther, Jon Shestack Productions und New Line Cinema produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen zwischen Last Night Out (2006), Lost in Translation (2003), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Volver - Zurückkehren (2006), Rebecca (1940), Ghost - Nachricht von Sam (1990), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Eins, zwei, drei (1961), Das süße Leben (1960), Populärmusik aus Vittula (2004), Sissi (1955), Monsoon Wedding (2001), Wild at Heart (1990), Man muss mich nicht lieben (2005), Constantine (2005), Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016), Ted 2 (2015), Wedding March 4: Something Old, Something New (2018), Borat (2006) und Οι Κυρίες Της Αυλής (1966). Rolfe Kent machte die Musik für diesen Film. Produzent von Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen ist Cale Boyter. Mark Waters ist Regisseur von Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen. Schauspieler: Matthew McConaughey als Connor Mead, Jennifer Garner als Jenny Perotti, Michael Douglas als Uncle Wayne, Breckin Meyer als Paul, Lacey Chabert als Sandra, Robert Forster als Sergeant Volkom, Anne Archer als Vonda Volkom, Emma Stone als Allison Vandermeersh, Daniel Sunjata als Brad, Noureen DeWulf als Melanie, Rachel Boston als Deena the Bridesmaid, Camille Guaty als Donna the Bridesmaid, Amanda Walsh als Denice the Bridesmaid, Emily Baldoni als Nadja, Catherine Haena Kim als Charlece, Noa Tishby als Kiki, Christina Milian als Kalia, Rachelle Wood als Brunette Lingerie Model, Albert M. Chan als Groomsman #2, Paul Cassell als Wedding Guest Jeff, Devin Brochu als Young Connor, Kasey Russell als Young Jenny, Logan Miller als Teenage Connor, Christa B. Allen als Teenage Jenny, Chad Mountain als D.J., Sam Byrne als Pete Hastings, Abigail Kuklis als Blonde Club Model, Kortney Adams als Jenny's Colleague, Cindy Lentol als Amy the Stewardess, Tina Casciani als Vargas Girl, Quiana Grant als "On Your Car" Bar Woman und Annalaina Marks als Vargas Girl.