Mia and Me - Das Geheimnis von Centopia Trailer und Teaser

https://www.youtube.com/watch?v=wD_MqNsR6Fs

Beliebtheit:

20.929

Erscheinungsdatum:

26.05. 2022

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

AU, BE, DE, IN

Kurzübersicht:

Als Mia zum ersten Mal seit dem Tod ihrer Eltern mit ihrem Großvater in das alte Familiensommerhaus zurückkehrt, leuchtet plötzlich der Stein in ihrem magischen Armband auf - ein Hilferuf aus Centopia! Durch ein funkelndes Portal wird sie in die phantastische Einhornwelt von Centopia hineingezogen.

Der Film ist 2022 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Animation, Fantasy und Abenteuer eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Studio 100 Media, Studio 100, Studio B Animation und Constantin Film. Produziert worden ist in Australia, Belgium, Germany und India. Tracy Lenon ist Produzent von Mia and Me - Das Geheimnis von Centopia. Die Regie von Mia and Me - Das Geheimnis von Centopia machte Adam Gunn. Drehbuchautor von Mia and Me - Das Geheimnis von Centopia ist Fin Edquist. Zu sehen sind in Mia and Me - Das Geheimnis von Centopia unter anderen Julian Maroun als Nino, Bettina Kenney als (voice), Margot Nuccetelli als Mia, James Dyke als Mo und Dave Willetts.