Das geheime Fenster Trailer und Teaser

Das geheime Fenster ≣ 2004 ≣ Trailer

Das geheime Fenster-Trailer [Deutsch]

Beliebtheit:

38.133

Erscheinungsdatum:

12.03. 2004

Laufzeit:

96 min

Budget:

40,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Schriftsteller Mort Rainey hatte auch schon einmal bessere Zeiten. Erst erwischt er seine Frau Amy beim Seitensprung, dann taucht der mysteriöse Shooter auf und bezichtigt Mort des Plagiats. Shooter behauptet, dass Mort seinen Roman „Das geheime Fenster“ abgeschrieben hat. Was Mort zunächst für einen Witz hält, den er schnell aufklären kann, wird nach und nach durch unheimliche Ereignisse zur Realität. Denn so sehr Mort auch versucht, eine Kopie seines Buches zu beschaffen, welches seine Unschuld beweisen könnte, es misslingt ihm ständig. Und Shooter hat ihm ein Ultimatum von drei Tagen gestellt.

Das geheime Fenster ist 2004 produziert worden. Das geheime Fenster ist den Genres Mystery und Thriller einzuordnen. Pariah, Grand Slam Productions und Columbia Pictures produierten Das geheime Fenster. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Das geheime Fenster zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen K-PAX - Alles ist möglich (2001), Saw (2004), Die Dolmetscherin (2005), Minority Report (2002), The Good German - In den Ruinen von Berlin (2006), Jackie Brown (1997), Lucky # Slevin (2006), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), Young Adam - Dunkle Leidenschaft (2003), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Ghost - Nachricht von Sam (1990), Blue Velvet (1986), Das Omen (2006), Sieben (1995), Videodrome (1983), Verschwörung im Nordexpreß (1951), Es geschah am hellichten Tag (1958), Sliver (1993), Asher (2018) und V wie Vendetta (2006). Philip Glass kümmerte sich um die Musik für Das geheime Fenster. Die Produktion von Das geheime Fenster leitete Ezra Swerdlow. Die Regie von den Film machte David Koepp. Zu sehen sind hier auch Johnny Depp als Mort Rainey, John Turturro als John Shooter, Maria Bello als Amy Rainey, Timothy Hutton als Ted Milner, Charles S. Dutton als Ken Karsch, Len Cariou als Sheriff Dave Newsome, Joan Heney als Mrs. Garvey, John Dunn-Hill als Tom Greenleaf, Vlasta Vrana als Fire Chief Wickersham, Matt Holland als Detective Bradley, Gillian Ferrabee als Fran Evans, Bronwen Mantel als Greta Bowie, Elizabeth Marleau als Juliet Stoker, Kyle Allatt als Busboy, Richard Jutras als Motel Manager und Sarah Allen als Sheriff's Niece.