Beliebtheit:

7.371

Erscheinungsdatum:

13.09. 2002

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

ZA

Kurzübersicht:

Für die Indie-Rockband "Slash" könnte es besser laufen, aber Bandleader Joseph McDonald (James O'Shea) sieht den Silberstreif am Horizont, als er die Nachricht bekommt, daß seine Tante Edith verstorben sei und er bitte zwecks Beerdigung in die alte ländliche Heimat zurückkehren möge. Dazu wird ihm eine Vogelscheuchenfigur überreicht, die den Widerstrebenden dann doch überzeugt, kurzfristig mit der Band samt Tourbus Halt auf der McDonald-Farm zu machen. Dort allerdings ist an baldigen Wiederabschied nicht zu denken, erst sieht man sich mysteriösen Warnungen ausgesetzt, dann geht das bandeigene Gefährt kaputt. Und dann ist da noch der als Vogelscheuche aufgemachte Killer, der sich seinen Weg durch Umgebung und Rockband mittels einer Sense "slasht". Das alles hat auch mit Josephs Familiengeschichte zu tun, doch sein Vater (Steve Railsback) schweigt sich über das aus, was Joseph inzwischen mit Erfolg verdrängt hat...

2002 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Komödie, Horror und Thriller eingeordnet. Slash - Es ist Erntezeit wurde produziert von Wild Coast Film Pty. Ltd., New Africa Media Films und Rapidphase. Gedreht worden ist in South Africa. Die Regie von Slash - Es ist Erntezeit machte Neal Sundstrom. Das Drehbuch für Slash - Es ist Erntezeit stammt aus der Feder von Stephen Ronald Francis. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Steve Railsback als Jeremiah, Adam Woolf als Young Mac, Danny Keogh als Jethro, Milan Murray als Karen, Anton Voster als Killer (as Anton Vorster), Brett Goldin als Carl, David Dukas als Rod, Nina Wassung als Candy, James O'Shea als Max, Zuleikha Robinson als Suzie, Craig Kirkwood als Keith, Neels Clasen als Ian, Jocelyn Broderick als Jesse und Nick Boraine als Billy Bob.