Twist Trailer und Teaser

TWIST Trailer German Deutsch (2021) Exklusiv

Beliebtheit:

21.788

Erscheinungsdatum:

22.01. 2021

Laufzeit:

92 min

Budget:

2,000,000 $

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Der talentierte Freerunner Oliver ist in der Street-Art-Szene nur unter dem Pseudonym „Twist“ bekannt. Mit waghalsigen Parkoursprüngen erklimmt er die höchsten Gebäude Londons und verwandelt sie in öffentliche Kunstwerke – sehr zum Missfallen der Polizei. Eines Tages trifft Twist auf die sympathischen Gauner Dodge und Batesy, die von Twists Fähigkeiten schwer beeindruckt sind. Sie machen ihn mit dem Kunsthändler und Gangsterboss Fagin bekannt, der dem schmierigen Galeristen Crispin Losberne ein gestohlenes Gemälde abnehmen will. Ein Plan, für den Twist genau der Richtige zu sein scheint...

2021 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Krimi, Drama und Action einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Unstoppable Film and Television, Pure Grass Films, Red Bull Media House, Particular Crowd und Sky Studios. Produziert wurde in United Kingdom. Im Regal findet man diesen Film zwischen Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Under pyramiden (2016), Basquiat (1996), Trust Me (1989), Street Run (2013), Verlockende Falle (1999), Rat mal, wer zum Essen kommt (1967), Ani ve snu! (2016), Stirb langsam 4.0 (2007), Ich und Du und Alle, die wir kennen (2005), Vandals (2014), Werk ohne Autor (2018), Ghettogangz - Die Hölle vor Paris (2004), Wholetrain (2006), Wild Style (1982), John Waters' Pecker (1998), Under Control (1999), Dreams Don't Die (1982), Henry Poole - Vom Glück verfolgt (2008) und Der grosse Raub - Righteous Thieves (2023). Tom Linden kümmerte sich um die Musik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Elizabeth Zavoyskiy. Die Regie von diesen Film machte Martin Owen. Sally Collett hat das Drehbuch zu Twist geschrieben. Zu sehen sind in Twist unter anderen Raff Law als Oliver Twist, Michael Caine als Fagin, Lena Headey als Sikes, Sophie Simnett als Red, Rita Ora als Dodge, David Walliams als Losberne, Franz Drameh als Batesey, Noel Clarke als D.S. Brownlow, Leigh Francis als Warden Bumble, Jason Maza als D.S. Bedwin, Dominic Di Tommaso als Tom, Samuel Leakey als Young Oliver 1, Sally Collett als Molly Twist, Martin Owen als Tate Security Guard, Finley Pearson als Young Oliver 2, Jade Alleyne als Estella, Adam J. Bernard als Taxi Driver, Elliot James Langridge als Architect, Stephen Uppal als Moody, Tanya Burr als Rosie, Nick Nevern als Ron, Rick Warden als Auctioneer, Ian Sharp als Dotheboy's Security Guard, Ali Cook als Porter, Ben Grass als Buyer und Robert Ryan als Wealthy Art Patron.