Roxy Trailer und Teaser

ROXY Trailer German Deutsch (2023) @FilmtoastDE

Beliebtheit:

3.165

Erscheinungsdatum:

25.01. 2024

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

BE, DE, CY

Kurzübersicht:

Thomas Brenner ist Taxifahrer und erlebt in seinem alltäglichen Leben wenig Überraschungen. Am liebsten wäre er für die Welt um ihn herum unsichtbar. Doch eines Tages trifft er auf Fahrgäste, einschließlich ihres riesigen Kampfhundes Roxy, die sich auf der Flucht vor Leuten, mit denen man sich nicht gerne anlegt, befinden. Levan, der Chef, findet Gefallen an Thomas und bittet ihn in den kommenden Tagen um weitere Fahrten und Gefallen. Anfangs macht Thomas nur wegen des Geldes mit, doch als er Liza, Levans attraktive Frau, und ihren kleinen Sohn Vova kennenlernt, ändern sich seine Motive. Thomas wird in einen Strudel aus Lügen, Freundschaft, Liebe und Loyalität gezogen und entwickelt Fähigkeiten, von denen er nicht wusste, dass er sie besitzt.

2024 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Komödie, Thriller und Drama einzuordnen. Roxy ist produziert worden von East End Film, uMedia und Pygmalion Productions. Szenen aus den Ländern Belgium, Germany und Cyprus sind in Roxy zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Bullett Raja (2013), When I'm Sixty-Four (2004), Die Gangsterschlacht von Kansas City (1975), Helden der Nacht (2007), Keine halben Sachen (2000), Tödliche Versprechen - Eastern Promises (2007), Die Ehre der Prizzis (1985), Der City Hai (1986), Kiss of the Dragon (2001), Man With the Screaming Brain (2005), The Tail Job (2017), Taxi (1998), L'homme qui n'était pas là (1987), Der Pate - Teil II (1974), Der Pate - Teil III (1990), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Die unteren Zehntausend (1961), Sergeant Madden (1939), തേജാഭായി & ഫാമിലി (2011) und Unos pocos con valor (2010). Produzent von Roxy ist Elaine Niessner. Dito Tsintsadze ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen Devid Striesow als Thomas Brenner, Camilla Borghesani als Liza, Vakho Chachanidze als Levan, Ivan Shvedoff als Andreij, Sandro Kekelidze als Sasha, Thorsten Merten als Passfälscher, Folkert Dücker als Schauspieler Kollege, Waléra Kanischtscheff als Agent Pawel und Nikolos Tsintsadze als Agent Nico.