Under Suspicion - Mörderisches Spiel Trailer und Teaser

Under Suspicion - Mörderisches Spiel ≣ 2000 ≣ Trailer

Beliebtheit:

28.41

Erscheinungsdatum:

24.08. 2000

Laufzeit:

110 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Anwalt Hearst findet beim Joggen eine Leiche. Der ermittelnde Kommissar Benezet glaubt, dass es sich bei Hearst selbst um den Vergewaltiger und Mörder handeln kann, da es noch einen ähnlichen Fall gab, bei dem er auch am Tatort war. Es kommt zu einem sehr eindringlichen Verhör, bei dem auch Hearsts Frau aussagt.

Der Film ist 2000 produziert worden. Under Suspicion - Mörderisches Spiel ist den Genres Thriller, Krimi und Drama eingeordnet. Under Suspicion - Mörderisches Spiel ist produziert worden von TF1 International und Revelations Entertainment. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Under Suspicion - Mörderisches Spiel zwischen Bandera rota (1979), El caminante (1979), Der Mann mit dem goldenen Arm (1955), Rashomon - Das Lustwäldchen (1950), Dogville (2003), Das Fenster zum Hof (1954), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Frenzy (1972), Der Mann, der zuviel wusste (1956), Das Experiment (2001), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), Wild Things (1998), Basic Instinct (1992), Sommer vorm Balkon (2005), Klute (1971), Angriffsziel Moskau (1964), Monster (2003), Marnie (1964), Bei Anruf Mord (1954) und Die letzte Kriegerin (1994). Ángel "Cucco" Peña kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Gene Hackman. Die Regie von diesen Film machte Stephen Hopkins. Schauspieler: Gene Hackman als Henry Hearst, Morgan Freeman als Captain Victor Benezet, Thomas Jane als Detective Felix Owens, Monica Bellucci als Chantal Hearst, Nydia Caro als Isabella, Miguel Ángel Suárez als Superintendent, Pablo Cunqueiro als Detective Castillo, Isabel Algaze als Camille Rodriguez, Jacqueline Duprey als Maria Rodriguez, Luis Caballero als Paco Rodriguez, Patricia Beato als Darlita, Sahyly Yamile als Reina, Hector Travieso als Peter, Marisol Calero als Sergeant Arias, Eliezer Ortiz als Policeman, Ramon Saldaña als Raymond, Conchita Vicens als Ruthanne, Willie Denton als Ben und Vanessa Marquez als Singer.