Wie Feuer und Flamme Trailer und Teaser

Wie Feuer und Flamme ≣ 2001 ≣ Trailer

Wie Feuer Und Flamme - Trailer [HUN]

Beliebtheit:

3.288

Erscheinungsdatum:

12.06. 2001

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Berlin, die Mauerstadt, 1982: Die 17-jähre Nele lebt im Westen und nimmt die andere Seite des "Eisernen Vorhangs" nur als grauen Fleck auf der Landkarte wahr. Bei ihrem ersten Besuch im Osten der Stadt lernt sie zufällig den Punk Captain kennen. Die beiden sind sofort Feuer und Flamme füreinander. Aber ihre Beziehung steht unter keinem guten Stern, denn die Stasi hat Captains Clique bereits im Visier. Als die Staatsmacht zuschlägt, beginnt für die beiden Teenager ein dramastischer Kampf um ihre unmögliche Liebe...

Der Film ist 2001 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von X Filme Creative Pool. Produziert wurde in Germany. Wenn dir Lucky Them (2013), Rock the Casbah (2013), Luks Glück (2012), Die Klasse - Berlin '61 (2015), Hunger - Sehnsucht nach Liebe (1997), Hollis & Rae (2006), Go Tell Your Fathers (2018), Minden este, mikor leviszed a szemetet (2020), The Wedding Invitation (2017), The Red Hood (2009), Love Conquers All (2006), Jutro będzie lepiej (2011), Endgame (2015), Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018), Women & Sometimes Men (2017), El zoo d'en Pitus (2000), Alaska is a Drag (2012) und The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016) gefallen, dann ist Wie Feuer und Flamme genau richtig für dich. Rainer Oleak machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Maria Köpf. Die Regie von den Film machte Connie Walter. Zu sehen sind in Wie Feuer und Flamme zum Beispiel Anna Bertheau als Penelope "Nele" Kaufmann, Antonio Wannek als Captain, Tim Sanders als Hacki, Carmen Simone Birk als Kopfi, Luise Helm als Bax, Aaron Hildebrand als Meise, Michael Krabbe als Tremmel, Nora Tschirner als Anya, Andreas Hoppe als Paul, Hermann Beyer als Captains Vater, Kathrin Waligura als Captains Mutter, Eva Medusa Gühne als Grenzbeamtin, Sophie Karbjinski als Tochter Kopfi und Esther Esche als Zöllnerin.