Theo gegen den Rest der Welt Trailer und Teaser

Theo gegen den Rest der Welt ≣ 1980 ≣ Trailer

Beliebtheit:

2.366

Erscheinungsdatum:

25.09. 1980

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

DE, XG

Kurzübersicht:

Als der junge Fuhrunternehmer Theo auf der Autobahnraststätte Stuckenbusch von der Toilette kommt, erlebt er ein Fiasko: Sein LKW samt illegaler Ladung ist weg! Dabei war der nagelneue Volvo - quasi das einzige Kapital der Spedition - noch nicht einmal abbezahlt. Zusammen mit seinem italienischen Kompagnon und der hübschen Medizinstudentin Ines nimmt Theo die Verfolgung quer durch Europa auf. Es entwickelt sich eine wahre Odyssee mit zum Teil unkonventionellen Reisemitteln bis nach Genua.

Dieser Film ist 1980 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. produierten den Film. Produziert wurde in Germany und East Germany. Im Regal findet man diesen Film zwischen Freddy und der Millionär (1961), Das Beste kommt zum Schluss (2007), Man spricht deutsh (1988), A Day to Remember (1953), Lebe lieber ungewöhnlich (1997), Die Außenseiterbande (1964), American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen (2006), Den letzten beißen die Hunde (1974), ഇടുക്കി ഗോൾഡ് (2013), The Harry Hill Movie (2013), Pozzis, Samarcanda (2021), Maman & Ich - California Dream (2016), If These Legs Could Talk (2018), Alles unter Kontrolle (2016), Versuch's mal auf Französisch (1964), Alice au pays des gaillacois (2022), Hit the Road (2021), Küss mich, wenn du willst (2002), Dumm und Dümmer (1994) und Highway 61 (1991). Die Filmmusik des Films stammt von Lothar Meid. Theo gegen den Rest der Welt ist ein Teil von Theo Gromberg Filmreihe. Produzent von den Film ist Alena Rimbach. Peter F. Bringmann ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Marius Müller-Westernhagen als Theo Gromberg, Guido Gagliardi als Enno Goldini, Claudia Demarmels als Ines Roeggeli, Peter Berling als Doppel-Dieter, Marquard Bohm als Pilot, Carlheinz Heitmann als Kredithai, Ursula Strätz als Mutter Camperfamilie, Horst Bergmann als Vater Camperfamilie, Axel Schiessler als Siggi, Udo Weinberger als Helmut, Inigo Gallo als Vater Ines, Trudi Roth als Mutter Ines, Oskar Hoby als Onkel Robert, Elmar Brunner als Rüdiger, Eolo Capritti als Baffo, Mario Pedone als Emilio und Riccardo Parisio Perrotti als Dottore.