Fluchtpunkt Nizza Trailer und Teaser

Anthony Zimmer - Fluchtpunkt Nizza (Trailer)

Beliebtheit:

21.169

Erscheinungsdatum:

01.04. 2005

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Ein Mann und eine Frau treffen sich zufällig im Zug, sie verführt ihn und er verfällt ihr gnadenlos. Was er nicht weiß: Die unbekannte Schöne ist die Geliebte des polizeilich gesuchten Wirtschaftskriminellen Anthony Zimmer, die ihn als Köder in einem verwirrenden Spiel benutzt. Es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd durch Nizza, mit falschen Fährten und listigen Lockvögeln. Doch wer ist eigentlich Anthony Zimmer?

2005 wurde Fluchtpunkt Nizza veröffentlicht. Fluchtpunkt Nizza ist den Genres Thriller, Krimi, Drama und Liebesfilm einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Alter Films, Fidélité Productions und TF1 Films Production. Gedreht wurde in France. Im Regal findet man diesen Film zwischen Batman (1989), Außer Atem (1960), Strange Days (1995), The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006), Es war einmal in Amerika (1984), Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (2003), Night on Earth (1991), Der Teufel trägt Prada (2006), Über den Dächern von Nizza (1955), French Kiss (1995), Die große Liebe (1942), Rififi (1955), Mission: Impossible (1996), Das Phantom der Oper (1925), Irreversibel (2002), Geh und Lebe (2005), No Good Deed (2002), Swindle (2002), Payback - Zahltag (1999) und Kiss of the Dragon (2001). Frédéric Talgorn kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Olivier Delbosc. Jérôme Salle ist Regisseur von Fluchtpunkt Nizza. Schauspieler: Sophie Marceau als Chiara, Yvan Attal als François Taillandier / Anthony Zimmer, Sami Frey als Akerman, Gilles Lellouche als Müller, Daniel Olbrychski als Nassaiev, Samir Guesmi als Driss, Dimitri Rataud als Perez, Nicky Marbot als Douanier 1, Alban Casterman als Jeune Douanier, Christophe Odent als Président Commission, Richard Delestre als Room Manager Carlton, Yann de Monterno als Serveur Carlton, Laurent Klug als Homme Discret, José Fumanal als Réceptionniste Negresco, Thierry Humbert als Garçon de café Nice, Marc Diabira als Contrôleur Bus, Alain Figlarz als Douanier Taxi, Yves Penay als Réceptionniste Hotel, Olivier Brocheriou als Infirmier Scanner, Frédéric Vaysse als Contrôleur TGV, Arnaud Duléry als Garçon Train Bleu, Aurélien Jegou als Jeune Garçon Train Bleu, Gwenaël Clause als Policier Civil, Pierre Rousselle als Homme Nassaiev, Patrick Jacquet als Homme Nassaiev, Valery Novikau als Homme Nassaiev und Nicolas Tarev als Homme Nassaiev.