Leprechaun: Origins Trailer und Teaser

Leprechaun Origins (Trailer, deutsch)

Beliebtheit:

29.418

Erscheinungsdatum:

22.08. 2014

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Es ist nicht das Gold am Ende des Regenbogens, das die vier Freunde Jeni, David, Sophie und Ben nach Irland führt. Sie wollen einfach nur eine gute Zeit verbringen, entspannen und das Land erkunden. Als sie in der eher ländlichen Gegend, in der sie reisen, auf den Farmer Hamish treffen, erzählt er ihnen bei einem gemütlichen Bier von den Attraktionen der Umgebung. Die so genannten Steine der Götter sind dabei so ziemlich das aufregendste, was er anbieten kann. Also macht sich die kleine Gruppe auf den Marsch zu der nur sieben Stunden entfernten Sehenswürdigkeit. Immerhin kann man ja jederzeit in einer der verlassenen Hütten unterkommen. Doch schon bald müssen sie merken, dass sie dort keinesfalls alleine unterwegs sind, sondern etwas Bedrohliches auf sie lauert.

2014 wurde dieser Film produziert. Leprechaun: Origins ist den Kategorien Horror eingeordnet. Leprechaun: Origins ist produziert worden von WWE Studios und Lionsgate. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man Leprechaun: Origins zwischen Twin Peaks - Der Film (1992), Der Golem, wie er in die Welt kam (1920), Leprechaun - Der Killerkobold (1993), Ring 0 (2000), Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas (1995), Space Platoon (1996), Leprechaun 6 - Back 2 tha Hood (2003), Annabelle 2 (2017), Leprechaun 2 - Der Killerkobold kehrt zurück (1994), Leprechaun 5 - In the Hood (2000), Annabelle (2014), Motel: The First Cut (2008), Amityville 2 - Der Besessene (1982), Dominion: Exorzist - Der Anfang des Bösen (2005), Untitled Talk to Me Prequel, The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (2006), Seoul Station (2016), No Such Thing (2022), Messengers 2: The Scarecrow (2009) und Lilith's Awakening (2016). Die Regie von diesen Film machte Zach Lipovsky. Schauspieler: Stephanie Bennett als Sophie, Garry Chalk als Hamish, Dylan Postl als Leprechaun / Lubdan, Melissa Roxburgh als Jeni, Bruce Blain als Ian, Emilie Ullerup als Catherine, Teach Grant als Sean, Brendan Fletcher als David, Andrew Dunbar als Ben, Adam Boys als Francois, Mary Black als Mary und Gary Peterman als Irish Farmer.