Beliebtheit:

23.16

Erscheinungsdatum:

23.04. 2008

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Kein Job ist ihm zu riskant, kein Deal zu gewagt und kein Einbruch zu schwierig – das ist Cash. Ein ausgebuffter Gauner und Casanova par excellence. Kein Wunder, dass er bei der attraktiven und karrieresüchtigen Europol-Kommissarin Julia ganz oben auf der Fahndungsliste steht. Über ihn erhofft sie sich einen noch größeren Fisch zu angeln: den Meisterganoven Maxime, eine Legende unter den Kriminellen Frankreichs. Niemand konnte diesem Phantom bisher auf die Schliche kommen, niemals hat er Spuren hinterlassen. Aber Cash hat die notwendigen Kontakte zur Unterwelt, und das will Julia für sich und ihre Karriere ausnutzen. Also verhaftet sie Cash und setzt ihn unter Druck: jahrelanger Knast wegen seiner zahlreichen Vergehen oder er liefert ihr Maxime auf dem Silbertablett. Und tatsächlich gelingt es ihm, den Kontakt herzustellen. Doch Cash wäre nicht Cash, wenn er nicht klammheimlich schon längst den Spieß zu seinem Vorteil umgedreht hätte.

Dieser Film ist 2008 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie, Thriller und Krimi einzuordnen. Pulsar productions, Canal+ und TF1 Films Production produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern France sind in Cash - Abgerechnet wird zum Schluss zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Inside the Box (2013), Gen-X Cops (1999), Vice (2005), Das Gesetz der Ehre (2008), Traitor (2008), جادۀ مرگ (1963), 迷姦犯 (1995), La brigade en folie (1973), In 3 Tagen bist du tot (2006), Street Kings (2008), Neues vom Wixxer (2007), Torrente 3: El protector (2005), Rambo (1982), Das Mädchen Irma la Douce (1963), Z (1969), Dashcam (2021), 15 Minuten Ruhm (2001), Grasgeflüster (2000), Beverly Hills Cop II (1987) und Fargo (1996). Jean-Michel Bernard kümmerte sich um die Filmmusik für Cash - Abgerechnet wird zum Schluss. Produzent von den Film ist Luc Bossi. Éric Besnard ist Regisseur von Cash - Abgerechnet wird zum Schluss. Das Drehbuch von Cash - Abgerechnet wird zum Schluss kommt aus der Feder von Éric Besnard. Zu sehen sind in dem Film auch Jean Dujardin als Cash, Jean Reno als Maxime - Dubreuil, Valeria Golino als Julia, Alice Taglioni als Garance, François Berléand als François, Caroline Proust als Léa, Mehdi Nebbou als Vincent, Cyril Couton als Mickey, Ériq Ebouaney als Letallec, Ciarán Hinds als Barnes, Hubert Saint-Macary als Leblanc, Christian Hecq als Lardier, Joe Sheridan als Finley, Roger Dumas als Émile, Clovis Cornillac als Solal und Jocelyn Quivrin als Lebrun.