Beliebtheit:

15.833

Erscheinungsdatum:

09.08. 1979

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Schülerin Angela wird von ihren strengen Eltern in ein Provinzgymnasium gesteckt, damit sie endlich das Abitur schafft. Das blonde, verführerische Mädchen ist jedoch nicht sehr am Unterrichtsstoff interessiert. Ihre männlichen Klassenkameraden sind da schon eher nach ihrem Geschmack - sei es im Park oder in der Diskothek. Doch die Prüfungen rücken näher, und der Wissensstand in der Klasse ist katastrophal. Angela drückts hauptsächlich in Geschichte. Zum Glück ist Professor Caselotti ein gutaussehender junger Mann, und der müsste doch von so einem niedlichen Biest zu etwas mehr Nachsicht zu bewegen sein. Aber alles kommt ganz anders: Angela und der Professor verlieben sich ineinander, die Klassenkameraden werden eifersüchtig - und greifen ein. Und jetzt geht es buchstäblich drunter und drüber...

Jetzt treibt sie's auch noch mit dem Pauker ist 1979 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Jetzt treibt sie's auch noch mit dem Pauker ist produziert worden von Medusa Distribuzione und Dania Film. Szenen aus Italy sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Jetzt treibt sie's auch noch mit dem Pauker zwischen Manche mögen’s heiß (1959), Lolita (1962), Senioritis (2023), Vandals (2016), School of Rock (2003), Girls United (2000), Thumbsucker - Bleib wie du bist! (2005), L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr (2002), Re-Animator (1985), Eine Komödie im Mai (1990), Küss mich, verdammt nochmal! (2013), Müssen Männer schön sein? (1976), Gone Clubbin’ (2023), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), American Pie (1999), The Breakfast Club (1985), Here It Is, Burlesque! (1979), Verwirrung der Liebe (1959), Heathers (1989) und 40 Tage und 40 Nächte (2002). Luciano Martino ist Produzent von den Film. Mariano Laurenti ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Mariano Laurenti. Zu sehen sind in Jetzt treibt sie's auch noch mit dem Pauker auch Gloria Guida als Angela Mancinelli, Donatella Damiani als Irma, Lorraine De Selle als Fedora, Lino Banfi als Pasquale La Ricchiuta, Carlo Sposito als Professor Cacioppo, Alvaro Vitali als Salvatore Pinzarrone, Fabrizio Moroni als Professor Carlo Casalotti, Ninetto Davoli als Arturo, Barbara Nascimbene als amante del prof. La Ricchiuta, Jimmy il Fenomeno als Postino, Nando Paone als Enzo, compagno di classe di Carlo, Paola Pieracci als Padrona di casa del prof. Casalotti, Germana Dominici als la professoressa di psicologia, Ermelinda De Felice als insegnante di fisica und Gianluca Manunza als il figlio della professoressa.