Beliebtheit:

4.601

Erscheinungsdatum:

23.10. 2000

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Freund von Police-Detectiv Rourke wird von der Chinesen-Mafia getötet. Auf der Suche nach den Hintermännern stellt er fest, dass er einer Korruptionsaffäre auf der Spur ist. Ganz allein auf sich gestellt beginnt eine gnadenlose Jagd…

2000 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Krimi und Action eingeordnet. Rojak Films produierten den Film. Produziert worden ist in United States of America. Serge Rodnunsky ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von China Connection - Das Gesetz des Todes schrieb Serge Rodnunsky. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel James Russo als John Rourke, William McNamara als Laurence McCoy, Jeff Wincott als Dickerson, Nicole Bilderback als Leesu, François Chau als Yang, Sydney Walsh als Cheryl, Matthew Ashford als Ron, Cody Dorkin als Ethan Rourke, Ernie Hudson als Detective Ron Mills, Suzanne Turner als Nancy Stewart und Amy Warner als Doctor.