Das Spiel der Macht Trailer und Teaser

Das Spiel der Macht ≣ 2006 ≣ Trailer

Das Spiel der Macht

Beliebtheit:

31.645

Erscheinungsdatum:

10.09. 2006

Laufzeit:

125 min

Budget:

55,000,000 $

Produktionsländer:

DE, US

Kurzübersicht:

Der charismatische Südstaatenpolitiker „Boss“ Willie Stark hat es weit gebracht. Unaufhörlich steigt der populäre Demagoge die Karriereleiter immer weiter hinauf und tritt mehr und mehr ins Rampenlicht. Der einst nicht minder idealistische, nun aber verbitterte Ex-Reporter Jack Burden ist Stark dabei unfreiwillig eine große Hilfe auf seinem steilen Weg nach oben. Doch dort „oben“ herrschen Korruption und Verrat, ist kein Platz für Idealismus. Das muss Willie Stark am eigenen Leib erfahren. Zunehmend verliert er seine anfängliche Unschuld und wird genauso korrupt wie all diejenigen, die er zuvor so vehement verfolgt hat. Nach seinem spektakulären Aufstieg erlebt der Politiker einen tiefen Fall. Absolute Macht korrumpiert absolut – eine Erkenntnis, die bald zur bitteren Wahrheit für Willie wird …

Das Spiel der Macht ist 2006 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Thriller nach diesen Film. Das Spiel der Macht wurde produziert von Relativity Media, Phoenix Pictures, VIP 4 Medienfonds, Rising Star und Columbia Pictures. Szenen aus Germany und United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Das Spiel der Macht zwischen James Bond 007 jagt Dr. No (1962), James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau (1963), James Bond 007 - Goldfinger (1964), Die Blechtrommel (1979), Ben Hur (1959), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969), James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), Contact (1997), Die Brücken am Fluss (1995), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), Shining (1980), Manhattan (1979), James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim (1979), James Bond 007 - Lizenz zum Töten (1989), Forrester - Gefunden! (2000), 16 Uhr 50 ab Paddington (1961), Der Wachsblumenstrauß (1963), Vier Frauen und ein Mord (1964) und GoodFellas (1990). James Horner machte die Filmmusik für Das Spiel der Macht. James Carville ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Steven Zaillian. Steven Zaillian hat das Drehbuch zu Das Spiel der Macht geschrieben. Zu sehen sind in Das Spiel der Macht auch Sean Penn als Willie Stark, Jude Law als Jack Burden, Anthony Hopkins als Judge Irwin, Kate Winslet als Anne Stanton, Mark Ruffalo als Adam Stanton, Patricia Clarkson als Sadie Burke, James Gandolfini als Tiny Duffy, Jackie Earle Haley als Roderick "Sugar Boy" Ellis, Kathy Baker als Mrs. Burden, Talia Balsam als Lucy Stark, Frederic Forrest als Willie's Father, Connor Fox als Tennis Boy, Glenn Morshower als Commissioner, Kevin Dunn als Alex, Tom McCarthy als Editor, Paul Desmond als Slade, Jay Patterson als Senator, Michael Cavanaugh als Mr. Peyton, Caroline Lagerfelt als Mrs. Peyton, Tom Aldredge als Carruthers' Banker, Lenka Peterson als Savannah Clerk, Eileen Ryan als Lily Littlepaugh, Gary Grubbs als Sheriff, Jordan Rhodes als MacMurphy, Charlie Newell als Reporter, Joe Knezevich als Photographer 1, Marcus Hester als Photographer 2 und Keb' Mo' als Slade's Guitarist.