Beliebtheit:

5.18

Erscheinungsdatum:

09.07. 1993

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jenny Stevenson ist pleite. Sie kann die letzte Rate für ihr Haus nicht mehr bezahlen und läuft Gefahr, es zu verlieren. Jenny ist verzweifelt. Zur Hochzeit ihrer jüngsten Tochter Kat schneit auch noch ihr Mann Henry herein. Vor einem Jahr hat er seine Frau und seine beiden Töchter sitzenlassen und ist mit einer anderen Frau durchgebrannt. Jenny hätte liebend gern auf die Begegnung verzichtet. Andererseits ist Henry ihre letzte Chance. Er muß ihr Geld geben. Henry will aber nur die schnelle Scheidung und nichts von den Problemen seiner Frau wissen. Doch Jenny lässt sich nicht unterkriegen und nimmt den Kampf auf...

1993 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Western, Drama und Liebesfilm nach Paper Hearts. Trimark Pictures produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. George S. Clinton kümmerte sich um die Musik für den Film. Produzent von den Film ist Sally Kirkland. Die Regie von Paper Hearts machte Rod McCall. Autor des Drehbuchs von Paper Hearts ist Rod McCall. Zu sehen sind hier auch Kris Kristofferson als Tom, Sally Kirkland als Jenny, James Brolin als Henry, Pamela Gidley als Samantha, Laura Johnson als Patsy und Renée Estevez als Kat.