The Pretty One Trailer und Teaser

Trailer : The Pretty One - Ab 28.08. im Handel!

Beliebtheit:

11.229

Erscheinungsdatum:

07.02. 2014

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die eineiigen Zwillinge Audrey und Laurel könnten unterschiedlicher nicht sein: Audrey ist extrovertiert, heiter und modebewusst, Laurel hingegen ein Mauerblümchen. Nach dem Tod ihrer Mutter hatten sich die beiden Schwestern auseinandergelebt, doch als Audrey Laurel besuchen kommt, die noch bei ihrem Vater Frank lebt, und Laurel einem Ganzkörper-Make-Over unterzieht, inklusive Frisurenpartnerlook, kommen sie sich wieder näher. Da ereilt die Familie der nächste Schicksalsschlag. Bei einem gemeinsamen Autounfall kommt Audrey ums Leben - doch alle denken, Laurel sei gestorben. Als diese sich von ihrer Amnesie nach dem Unfall erholt, ist es zu spät: Alle behandeln die schüchterne Laurel, als wäre sie die taffe Audrey. Verwirrt und überfordert hält die junge Frau ihre wahre Identität geheim. Mit vorgetäuschter Amnesie als Alibi für ihre Ahnungslosigkeit führt sie Audreys Leben weiter - inklusive ihrer Liebschaften.

The Pretty One ist 2014 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Drama einzuordnen. Schorr Pictures, Provenance Pictures und RCR Pictures produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man The Pretty One zwischen Strange Days (1995), Desert Hearts (1985), Jenseits der Stille (1996), Esmas Geheimnis – Grbavica (2006), Bollywood/Hollywood (2002), Sehnsucht (2006), Antonias Welt (1995), Amy Foster - Im Meer der Gefühle (1998), Call Waiting (2004), Die letzte Mätresse (2007), Anatomie der Hölle (2004), Der Trauerwald (2007), Persepolis (2007), Tango Trois (2006), Liberty Stands Still (2002), Joyriders (2006), Drogen-Szenen (2000), Es begab sich aber zu der Zeit... (2006), Stella í framboði (2002) und The Grandfather Drum (2016). Julian Wass kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Steven J. Berger ist Produzent von The Pretty One. Die Regie von den Film machte Jenée LaMarque. Jenée LaMarque hat das Drehbuch zu The Pretty One geschrieben. Schauspieler: Zoe Kazan als Laurel / Audrey, Jake Johnson als Basel, Ron Livingston als Charles, Danny Pudi als Dr. Rao, Sterling Beaumon als Hunter, John Carroll Lynch als Frank, Frankie Shaw als Claudia, Sabrina Lloyd als Edith, Jeremy Howard als James, Shae D'Lyn als May, Bronwyn Cornelius als Perfect Mom, Luka Jones als Patrick, Dale Raoul als Mrs. Shoemacher, Mark Kelly als Ralph, Jennifer Lafleur als Marguerite, Devan Leos als Funeral Boy #1, Luke Colombero als Peter, Tyler Nunes als Halloween Kid und Isiah Greene als Halloween Kid.