Beliebtheit:

10.528

Erscheinungsdatum:

02.11. 2008

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Captain Jordan Strider ist ein Special-Forces-Offizier der New World Alliance. Er wird für eine geheime Mission ausgewählt und auf einen verlassenen Planeten geschickt, Terra 219. Dort soll er mögliche Verräter aufspüren und dingfest machen. Mit seiner minimalen Ausrüstung stößt Strider schnell an seine Grenzen und auf immer neue Gefahren. Vor allem aber entdeckt er eine Verschwörung, die sich das Ende der Menschheit zum Ziel gesetzt hat. Schnell lässt er seine eigentliche Mission hinter sich und eilt zur Rettung der Welt.

Der Film ist 2008 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Action und Science Fiction einzuordnen. Battle Planet wurde produziert von Night Light Films. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Mars Attacks! (1996), Polymorph (1996), Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979), Alien vs. Predator (2004), 不可思异 (2015), Tales Of Mild Interest (2015), Starship Troopers (1997), E.T. - Der Ausserirdische (1982), Independence Day (1996), Men in Black (1997), Men in Black II (2002), K-PAX - Alles ist möglich (2001), Predator 2 (1990), Star Trek - Der Aufstand (1998), Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008), Aliens vs. Predator 2 (2007), Thong Girl Vs Xolta from Outer Space (2014), Exterminators vs. Aliens (2013), The Chicken from Outer Space (1996) und Galaxy Destroyer (1986). Die Filmmusik des Films stammt von Mel Lewis. Produzent von Battle Planet ist John Duerler. Greg Aronowitz ist Regisseur von Battle Planet. Greg Aronowitz hat das Drehbuch zu Battle Planet geschrieben. Zu sehen sind in Battle Planet auch Zack Ward als Jordan Strider, Monica May als Jun'hee, Colleen Smith als The Suit, Kevin Thompson als Panhandler, John Duerler als Gen. Wakgen, Stephen Settgast als Cmdr. Brandon Thaine, Meg Cionni als Shelly Walker, Brea Grant als Rasha, Lee Bane als Pavorian, Kimberly Arland als Lt. Myian, Erik Betts als Harris, Todd Fournier als Kane, Dianne Kwon als Mitch, Rhobye Wyatt als Gen. Baenesh, Jason Charles Miller als Strike Leader Jackson (as Jason Miller), Traycee King als 2nd Strike Leader, Diana Toshiko als Strike Leader, Michael Morales als Pavorian, Elijah Starr als Pavorian, Luke Barnett als Soldier, Chris Jai Alex als Soldier (as Chris Cortland), Bryan Hanna als Soldier, Zoltán Hódi als Soldier (as Zoltan Hodi), David Kurzhal als Soldier, Melvin Payne Jr. als Soldier, Michael Thomas Wallace als Soldier (as Michael Wallace), Amanda Chism als Alien, Michelle Lintel als Gen. Shaba, Tara Macken als SWAT Member, Stephen Weese als Alliance Soldier, Eric Werner als Native und Rob Westin als Crew Tech Joe.