Beliebtheit:

2.809

Erscheinungsdatum:

21.05. 1992

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eli wird bei einem Einbruch von der Tochter des Hauses Twinkle überrascht. Twinkle jedoch ruft nicht die Polizei, sondern zwingt Eli dazu, sie zu heiraten. Vor dem Traualtar aber überlegt es sich Eli nochmals, und es kommt zum Handgemenge, bei dem ein Schuss fällt. Twinkle bricht getroffen zusammen und Eli flüchtet. Er versteckt sich in einem völlig verkommenen Wohnwagenpark und versteckt das Geld. Seine Nachbarin, die nymphomanische Stripperin Sabra, verführt ihn, er verliebt sich in ihre jungfräuliche Schwester Dannie, das Geld wird gestohlen, die Polizei ist hinter ihm her, und es wartet noch eine andere böse Überraschung auf ihn...

1992 wurde dieser Film produziert. Hold Me Thrill Me Kiss Me ist den Kategorien Komödie eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Thrill Me Productions. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Manolo und das Buch des Lebens (2014), Eine Frau für zwei (1995), Die Außenseiterbande (1964), Die Waffen der Frauen (1988), Aloha - Die Chance auf Glück (2015), KussKuss - Dein Glück gehört mir (2006), Pied Piper Malone (1924), Wir werden uns wiederseh'n (2007), Showtime (2002), Der Mann ohne Vergangenheit (2002), Glauben ist alles! (2000), The O'Briens (2013), Sein Mädchen für besondere Fälle (1940), Leih mir deinen Mann (1964), Čertova stena (1949), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), Sein oder Nichtsein (1942), Men Cry Bullets (1998) und Snatch - Schweine und Diamanten (2000). Produzent von Hold Me Thrill Me Kiss Me ist Martin Ira Rubin. Die Regie von den Film machte Joel Hershman. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Joel Hershman. Zu sehen sind in Hold Me Thrill Me Kiss Me zum Beispiel , Adrienne Shelly als Dannie, Sean Young als Twinkle, Diane Ladd als Lucille, April Rayne als Sabra, Bela Lehoczky als Laszlo, Ania Suli als Olga, Timothy Leary als Mr. Jones, Vic Trevino als Julio, Allan Warnick als Pet Mortician, Nicole Sassaman als Girl on a Leash und Alain Silver als Omar.