Beliebtheit:

8.9

Erscheinungsdatum:

10.12. 2003

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Ex-Cop und Pferdewettbetrüger René wollte eigentlich nur ein paar Euro beim Triadenpaten entleihen, als er mitten in einen Überfall durch die Konkurrenz gerät und all das viele Geld, dass ihm der Gangster zum Behüten gab, bei der anschließenden Flucht durch Kanalisation verliert. Die Idee, sich darauf vom befreundeten Chirurg eine neue Identität verpassen zu lassen, führt zu weiterem Unheil, denn nun glauben alle, René sei ein berüchtigter Gangster. Zum Glück ist sein alter Partner Lesbuche zur Stelle, um ihm aus der Patsche zu helfen.

2003 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Die Bestechlichen 3: Rückkehr eines Gauners. GBVI produierten Die Bestechlichen 3: Rückkehr eines Gauners. Szenen aus den Ländern France sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Zurück in die Zukunft II (1989), La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), Zurück in die Zukunft III (1990), In China essen sie Hunde (1999), Mein Onkel (1958), Die Croods - Alles auf Anfang (2020), Ted 2 (2015), Wedding March 4: Something Old, Something New (2018), Kilroy Was Here (1947), Der Bankdetektiv (1940), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989), Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992), Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998), Ice Age 2 – Jetzt taut’s (2006), Die Spielregel (1939), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), Shrek der Dritte (2007) und Toy Story 2 (1999). Die Bestechlichen 3: Rückkehr eines Gauners ist ein Teil von Die Bestechlichen Filmreihe. Claude Zidi ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Thierry Lhermitte als François Lesbuche, Philippe Noiret als René Boirond, Lorànt Deutsch als Julien, Chloé Flipo als Marie Morzini, Jean-Luc Bideau als Bloret, Raoul Billerey als Raoul, Laurence Boccolini als Maude, Jean-François Balmer als Albert, Andrée Damant als La femme généreuse, Jean-Louis Foulquier als Oger, Christian Gazio als Brigadier chef, Bernadette Lafont als Carmen, Bonnafet Tarbouriech als Le boucher, Hans Meyer als Van der Brook, Xing Xing Cheng als Mme Chen und René Morard als Le patron de hôtel de Marie.