Ruf der Pferde - Ein Mädchen folgt seinem Herzen Trailer und Teaser

Ruf der Pferde – Ein Mädchen folgt seinem Herzen (Deutscher Trailer) | Aidan Quinn | KSM

Beliebtheit:

4.042

Erscheinungsdatum:

02.12. 2012

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Es ist kurz vor Weihnachten im Jahre 2008, doch Familienvater Matt ist absolut nicht zum Feiern zumute, da seine Familie kurz vor dem Ruin steht. Nun hat er einen Käufer für seine Farm in McBride gefunden, worüber seine Tochter Nicki gar nicht glücklich ist. Bei einer Schneemobilfahrt entdeckt Nickis Bruder zwei abgemagerte, herrenlose Pferde, die im Schnee gefangen sind. Er will ihnen den Gnadenschuss geben, doch die tierliebende junge Frau kann das nicht mit ansehen; sie will das Ganze unbedingt verhindern und die Pferde, egal wie, retten. Von da ab begibt sie sich täglich zu den von ihrem gewissenlosen Halter zurückgelassenen, von Wind und Wetter bedrohten Tieren und will ihnen den kilometerlangen Weg ins Tal freischaufeln. Werden sich andere ihre Aktion zum Vorbild nehmen?

Ruf der Pferde - Ein Mädchen folgt seinem Herzen ist 2012 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, TV-Film und Familie nach den Film. Whizbang Films produierten Ruf der Pferde - Ein Mädchen folgt seinem Herzen. Produziert worden ist in Canada. Im Regal findet man diesen Film zwischen Das Piano (1993), Kevin - Allein zu Haus (1990), Kevin - Allein in New York (1992), Little Miss Sunshine (2006), A Feast of Man (2016), 家 (2013), Mandarins, Sommer '04 (2006), Kick It Like Beckham (2002), Lolita 90 (1988), Monsoon Wedding (2001), Cleo – Mittwoch zwischen 5 und 7 (1962), Monster (2003), Tatsächlich... Liebe (2003), Fire – Wenn Liebe Feuer fängt (1997), Weihnachten auf dem Tanzparkett (2021), Chiral (2015), Mutproben (1996), Marie Antoinette (2006) und Gottes vergessene Kinder (1986). Paul Gross ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Anne Wheeler. Das Drehbuch von Ruf der Pferde - Ein Mädchen folgt seinem Herzen stammt aus der Feder von Anne Wheeler. Schauspieler: Aidan Quinn als Matt Davidson, MacKenzie Porter als Nicki Davidson, Kari Matchett als Avril Davidson, Edward Ruttle als Kenny Davidson, Scott Hylands als Preston, Greyston Holt als Simon Senegal, Caroline Cave als Fiona und Dustin MacDougall als Older Brother.