Töchter Trailer und Teaser

TÖCHTER | Trailer [HD]

Beliebtheit:

4.274

Erscheinungsdatum:

08.02. 2014

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Agnes, eine Lehrerin aus der hessischen Provinz kommt nach Berlin. Sie soll ein totes Mädchen identifizieren. Die Polizei vermutet, dass es sich um ihre fünfzehnjährige Tochter Lydia handelt, die von zu Hause weggelaufen ist. Es ist nicht Lydia. Trotzdem bleibt Agnes in der Stadt. Angetrieben von der Hoffnung, irgendwo ihre Tochter zu finden. Eine verzweifelte Suche beginnt. Bahnhofsmissionen, Drogentreffs, Kontaktstellen für Obdachlose. Orte, die Agnes normalerweise meidet. Die sie ängstigen. Das Schlimmste: nicht zu wissen.

Töchter ist 2014 produziert worden. Töchter ist den Kategorien Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von Madonnen Film und ZDF. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Lucky Them (2013), Rock the Casbah (2013), Luks Glück (2012), Hunger - Sehnsucht nach Liebe (1997), Hollis & Rae (2006), Go Tell Your Fathers (2018), The Red Hood (2009), Love Conquers All (2006), Jutro będzie lepiej (2011), Endgame (2015), Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018), Women & Sometimes Men (2017), El zoo d'en Pitus (2000), Alaska is a Drag (2012), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), City of God (2002) und Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001). Produzent von Töchter ist Michael Stricker. Maria Speth ist Regisseur von den Film. Autor von den Film schrieb Maria Speth. Schauspieler: Kathleen Morgeneyer als Ines, Hiroki Mano als Tanaka, Fabian Hinrichs als Thomas, Matthias Matschke als Ole, Lars Mikkelsen als Rauch, Irina Potapenko als Julja, Dzamilja Anastasia Sjöström als Lydia, Hermann Beyer als Kommissar, Philippe Graber als Junger Beamter, Cornelia Werner als Punkerin, Corinna Kirchhoff als Agnes, Yung Ngo als Kellner und Pit Bukowski als Punker.