Beasts of No Nation Trailer und Teaser

Beasts of No Nation – Haupt-Trailer – Ein Netflix Original Film - Deutsch [HD]

Beliebtheit:

19.303

Erscheinungsdatum:

11.09. 2015

Laufzeit:

137 min

Budget:

6,000,000 $

Produktionsländer:

BR, US

Kurzübersicht:

Beasts of No Nation ist in einem nicht näher benannten westafrikanischen Land angesiedelt. Agu lebt dort als ein ganz normaler Junge. Doch um ihn herum tobt ein grausamer Bürgerkrieg. Als Milizen Agus Vater umbringen, wird der Junge unfreiwillig in die blutigen Kämpfe hineingezogen. Als Kindersoldat zwingt man ihn dazu, sich einer Gruppe von Söldnern anzuschließen. Angeführt wird die Truppe von einem grausamen Kommandanten, den Agu mit fortschreitender Zeit zugleich fürchtet und bewundert. Während der Junge spätestens nach seiner blutigen Initiation seine Kindheit hinter sich lässt, lernt er fasziniert die Mechanismen des Krieges.

Dieser Film ist 2015 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Kriegsfilm nach diesen Film. Participant, Red Crown Productions, Levante Filmes, Mutressa Movies, Primary Productions und Parliament of Owls produierten den Film. Gedreht worden ist in Brazil und United States of America. Beasts of No Nation ist vergleichbar mit Die Verachtung (1963), Ronja Räubertochter (1984), Das Schweigen der Lämmer (1991), Die Verurteilten (1994), Desert Hearts (1985), Es war einmal in Amerika (1984), Mystic River (2003), Eyes Wide Shut (1999), Der Teufel trägt Prada (2006), Das Boot (1981), Chocolat (2000), Capote (2005), Scarface - Narbengesicht (1932), Crash (1996), Apus Weg ins Leben: Der Unbesiegbare (1956), Der Unbeugsame (1967), Doktor Schiwago (1965), Bullitt (1968), Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973) und Das Phantom der Oper (1925). Dan Romer kümmerte sich um die Musik für Beasts of No Nation. Die Produktion von Beasts of No Nation leitete Bill Benenson. Die Regie von den Film machte Cary Joji Fukunaga. Schauspieler: Abraham Attah als Agu, Idris Elba als Commandant, Emmanuel Affadzi als Dike, Richard Pepple als Father Friday, Ama K. Abebrese als Mother, Kobina Amissah-Sam als Father, John Arthur als Angry Bush Taxi Driver, Kurt Egyiawan als 2nd I-C, Jude Akuwudike als Supreme Commander Dada Goodblood, Ricky Adelayitor als Village Constable, Ernest Abbeyquaye als Paramount Chief, Nana Mensah als Young Girl, Andrew Adote als Ecomod 2nd Lieutenant, Francis Weddey als Big Brother, Fred Nii Amugi als Pastor, Grace Nortey als Old Witch Woman, David Dontoh und Cornelius Keagon.