Beliebtheit:

5.852

Erscheinungsdatum:

23.10. 2014

Laufzeit:

114 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Tom Herzner ist Berlins In-Coiffeur, der in Mitte einen noblen Haartempel betreibt. Soeben hat er ein erfolgreiches Männer-Shampoo auf den Markt gebracht, nun soll eine Linie für die weibliche Klientel folgen. Da der Liebling der Schwulenszene jedoch absolut keinen Zugang zur Frauenwelt besitzt, verdingt er sich undercover im Neuköllner Kiezsalon der ebenso gutherzigen wie selbstbewussten Heidi. Beeindruckt von ihr, stellt er bald fest, dass er dem "schwachen" Geschlecht vielleicht doch gar nicht so abgeneigt ist.

2014 wurde der Film veröffentlicht. Coming In ist den Genres Komödie einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Summerstorm Coming In. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Shucking the Curve (1998), Boy Meets Girl (2014), Play Dead (2001), Alaska is a Drag (2012), Der bewegte Mann (1994), Pooltime (2010), Edge of Seventeen - Sommer der Entscheidung (1998), Die glitzernden Garnelen (2019), Noch ein Käfig voller Narren (1980), Go! Das Leben beginnt erst um 3.00 Uhr morgens (1999), The Opposite of Sex - Das Gegenteil von Sex (1998), Violet's Visit (1997), Kondom des Grauens (1996), Ein Date zu Dritt (1999), Beautiful Thing (1996), In & Out - Rosa wie die Liebe (1997), A Slice of Terror (2004), C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben (2005), Spun - Leben im Rausch (2003) und Zen and the Art of Landscaping (2001). Marco Kreuzpaintner ist Regisseur von Coming In. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Marco Kreuzpaintner. Zu sehen sind hier zum Beispiel Kostja Ullmann als Tom, Aylin Tezel als Heidi, Ken Duken als Robert, Katja Riemann als Berta, Andreja Schneider als Frau Federova, Max Felder als Julian, David Halina als UPS-Fahrer, August Zirner als Salvatore, André Jung als Harry, Denis Moschitto als Bassam, Paula Riemann als Maja, Bruno Eyron als Sam, Thilo Stracke als Journalist, Uwe Poppe als Vertriebsleiter, Hanno Koffler als Adrian, Eugen Bauder als Joao, Nadine Wrietz als Claudi, Frederick Lau als Didi, Alexander Nardini als Hansi, Mavie Hörbiger als Mona, Eva Löbau als Schwäbin, Gonca de Haas als Nermin, Tilo Prückner als Erich, Hildegard Schmahl als Maria, Kathrin Angerer als Mutter, Emilia Pieske als Lina, Elvis Clausen als Ndugdu, Nils Dörgeloh als Tybalt, Patricia Granica als Julia, Francesca Tu als Ngam Boonliang, Lutz Blochberger als Arzt, Klaas Heufer-Umlauf als Moderator, Andreas Brandt als Taxifahrer und Wolfgang Menardi als Mercutio.