Beliebtheit:

6.441

Erscheinungsdatum:

08.01. 2001

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Undercover-Cop Terry Martin verlässt sich nur auf einen Menschen – sich selbst. Doch um an den brutalen Gangsterboss Bacig heranzukommen, braucht er eine Ehefrau als Tarnung. Die attraktive Polizistin Susan übernimmt den riskanten Job. Als Bacig ihren Reizen verfällt, bekommen sie endlich Zugang zum inneren Kreis seiner Organisation. Doch auch Terry hat sich in seine schöne Kollegin verliebt. Und als er merkt, dass sie ihr eigenes gefährliches Spiel treibt, steht er längst auf der Abschussliste.

Der Film ist 2001 veröffentlicht worden. Dangerous Connection - Im Netz der Verschwörung ist den Genres Drama und Thriller einzuordnen. Front Street Productions produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Boyz n the Hood - Jungs im Viertel (1991), Saw IV (2007), Goldenes Gift (1947), GoodFellas (1990), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Knallhart (2006), Shaft - Noch Fragen? (2000), A Man Betrayed (1936), അബ്രഹാമിന്‍റെ സന്തതികള്‍ (2018), Zanjeer (2013), City of God (2002), Scarface (1983), Bad Company - Die Welt ist in guten Händen (2002), 火燒島之橫行霸道 (1997), Fargo (1996), Miller's Crossing (1990), Departed - Unter Feinden (2006), Im Zeichen des Bösen (1958), Jack rechnet ab (1971) und In den Straßen der Bronx (1993). Joseph Conlan kümmerte sich um die Musik für Dangerous Connection - Im Netz der Verschwörung. Produzent von diesen Film ist Mike Curb. Die Regie von Dangerous Connection - Im Netz der Verschwörung machte Richard Gale. Schauspieler: Jennifer Esposito als Susan Reese, Nick Moran als Terry Martin, Stephen Lang als Simon Baclg, William B. Davis als Agent Frank Gruning, Alex Diakun als Jimmy, Brian Jensen als Ray, Mark Acheson als Jules, Jerry Walliser als Ice, Michael Kopsa als Zack Mallette, Peter Kent als Creepy Man, Tom Heaton als Bum / F.B.I. Agent, Paula Spurr als F.B.I. Agent, Ted Kozma als Jojo und Nicholas W. von Zill als Bacig's Thug.