Beliebtheit:

3.096

Erscheinungsdatum:

22.10. 2015

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die deutsche Ärztin Vicky verliebt sich in den jungen Türken Mehmet. Dessen Familie lebt schon ewig in Berlin, man ist aufgeschlossen gegenüber Deutschen - auch Frauen. Doch seine Mutter Fatma hat ein Problem mit Vicky, da diese fast so alt ist wie sie selbst.

2015 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Ein Fisch namens Liebe. Der Film wurde produziert von ZDF. Gedreht worden ist in Germany. Die Regie von den Film machte Hansjörg Thurn. Autor von diesen Film ist Natalie Scharf. Zu sehen sind hier unter anderen Christiane Paul als Vicky, Nursel Köse als Fatma Ciller, Mehmet Yücel Özkal als Hidir Ciller, Mina Sagdiç als Selda Ciller, Vedat Erincin als Cem, Haluk Piyes als Mehmet Ciller, Asena Tuğal als Latife, Dana Golombek als Charlotte, Ayşe Günyüz als Esma und Mascha Paul als Vicky.