Beliebtheit:

16.913

Erscheinungsdatum:

23.04. 2016

Laufzeit:

63 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Highschool-Schülerin Natsuki Enomoto ist im dritten Jahr der Sakuragaoka Highschool und ist in ihren Kindheitsfreund Yuu Setoguchi verliebt. Natsuki hofft, Yuu endlich ein Liebesgeständnis überbringen zu können, schafft es jedoch nicht ihre wahren Gefühle zum Ausdruck zu bringen und behauptet schließlich sogar, dass es nur eine Übung war, um sich darauf vorzubereiten, jemand anderem ihre Liebe zu gestehen. Während sie nun ihre wahren Gefühle vor Yuu geheim hält, wird Natsuki zu allem Überfluss von ihrem Klassenkameraden Koyuki Ayase zu einem Date eingeladen. Wird Natsuki jemals den Mut aufbringen, Yuu ihre Gefühle zu gestehen? Eine Geschichte rund um die süßen, aber auch bitterlichen Versuche und Verwirrungen junger Romanzen.

Der Film ist 2016 veröffentlicht worden. I've Always Liked You ist den Genres Animation, Drama und Liebesfilm eingeordnet. Der Film ist produziert worden von HoneyWorks und Qualia Animation. Gedreht wurde in Japan. Im Regal findet man diesen Film zwischen American History X (1998), Der Blade Runner (1982), Nausicaä aus dem Tal der Winde (1984), Elementarteilchen (2006), Anatomie eines Mordes (1959), Der Herr der Ringe (1978), Donnie Darko (2001), Im Westen nichts Neues (1930), Tiger & Dragon (2000), Akira (1988), Time for Her to Come Home for Christmas (2023), My Sunny Maad (2021), Die Verachtung (1963), Ronja Räubertochter (1984), Das Schweigen der Lämmer (1991), Die Verurteilten (1994), Desert Hearts (1985), Es war einmal in Amerika (1984), Mystic River (2003) und Eyes Wide Shut (1999). Erwähnenswert ist noch, dass I've Always Liked You ein Teil von Honeworks Filme ist. Tetsuya Yanagisawa ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen Aki Toyosaki als Miou Aida, Haruka Tomatsu als Natsuki Enomoto, Kana Asumi als Akari Hayasaka, Yuki Kaji als Souta Mochizuki, Kenichi Suzumura als Haruki Serizawa, Hiroshi Kamiya als Yuu Setoguchi, Hikaru Midorikawa als Saku Akechi, Tsubasa Yonaga als Koyuki Ayase, Natsuki Hanae als Kotarou Enomoto, Sora Amamiya als Sena Narumi, Momo Asakura als Hina Setoguchi und Gero als Midori Hamanaka.