Beliebtheit:

13.697

Erscheinungsdatum:

06.09. 2005

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen und der grausame Kampf zwischen Himmel und Hölle geht in seine letzte Runde. Allison ist immer noch auf der Flucht vor den erbarmungslosen Dämonen, die das geheimnisvolle Buch, das sie in einer Kirche gefunden hat, in ihren Besitz bringen wollen. Das sogenannte “Lexikon” soll den Namen des Antichristen preisgeben und würde, sofern es den dunklen Mächten in die Hände fiele, den Untergang der gesamten Menschheit bedeuten. Dylan, ein sterblicher Auftragskiller, angeheuert von dem gefallenen Engel Stark, soll Allison töten, um dann die religiöse Schrift für die dunkle Seite in seine Gewalt zu bringen. Doch Dylan wir von Skrupeln geplagt und statt seinen Auftrag auszuführen, flieht er mit Allison und beschützt sie vor den Dämonen...

2005 wurde dieser Film veröffentlicht. God's Army 5 - Die Apokalypse ist den Genres Horror und Thriller eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Dimension Films und Castel Film. Produziert worden ist in United States of America. God's Army 5 - Die Apokalypse ist vergleichbar mit Der Tod kennt keine Wiederkehr (1973), Das Omen (1976), House of Ghosts (2012), Fright Night 2 - Frisches Blut (2013), Constantine (2005), Nosferatu, eine Symphonie des Grauens (1922), God's Army 3 - Die Entscheidung (2000), God's Army 2 - Die Prophezeiung (1998), The Cave (2005), End of Days - Nacht ohne Morgen (1999), Dämonisch (2002), Santa's Slay - Blutige Weihnachten (2005), Dracula III: Legacy (2005), Shutter - Sie sehen dich (2008), Damien: Omen II (1978), Barbara’s Baby – Omen III (1981), Them - Spiel oder stirb (2006), Matador (1986), God's Army - Die letzte Schlacht (1995) und Premutos - Der gefallene Engel (1997). Joseph LoDuca machte die Filmmusik für God's Army 5 - Die Apokalypse. God's Army 5 - Die Apokalypse ist ein Teil von God's Army Filmreihe. Harvey Weinstein ist Produzent von den Film. Joel Soisson ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Boris Petroff als Father Constantin, Kari Wuhrer als Allison, John Light als John Reigart / Satan, Jason Scott Lee als Dylan, Tony Todd als Stark, Nicu Constantin als Throne #1, Vasilescu Valentin als Throne #2 (as Vali Vasilescu), Adrian Pavlovschi als Hulking Throne (as Adi Pavlovschi), George Grigore als Face Licking Throne, Adriana Butoi als Allison's Mother, Dan Săndulescu als Priest at Funeral, Cristian Iacob als Bartender, Constantin Bărbulescu als Park Lurker / Attacker (as Costi Barbulescu) und Jason London als Simon.