Der letzte Exorzismus Trailer und Teaser

Der letzte Exorzismus ≣ 2010 ≣ Trailer

Der letzte Exorzismus (2010) HD Trailer Deutsch German

Beliebtheit:

30.897

Erscheinungsdatum:

27.08. 2010

Laufzeit:

87 min

Budget:

1,800,000 $

Produktionsländer:

US, FR

Kurzübersicht:

Der Erweckungsprediger Reverend Cotton Marcus ist sehr erfolgreich in seinem Job, dabei fehlt ihm immer öfter der wahre Glaube. Er nutzt sein Schauspieltalent nicht nur für evangelikale Messen, sondern auch für lukrative Teufelsaustreibungen, bei denen er in mitreißenden Shows arme Gläubigerseelen von ihren vermeintlichen Dämonen befreit. Bei seinem letzten Exorzismus will er sich von einem Fernsehteam filmen lassen, um die Austreibung als Märchenstunde für Abergläubische zu entlarven. Im tiefsten Süden soll er die besessene Tochter eines strenggläubigen Mannes heilen...

2010 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Thriller und Mystery nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Strike Entertainment, StudioCanal und Arcade Pictures. Szenen aus United States of America und France sind in Der letzte Exorzismus zu finden. Ähnliche Filme sind The Legend of Boggy Creek (1972), The Reaping - Die Boten der Apokalypse (2007), Das Spiel der Macht (2006), Im Auftrag des Teufels (1997), Midsommar (2019), Location 4 (2023), 徹底検証 未確認生物発見!! (2014), 15' (2023), Constantine (2005), Interview mit einem Vampir (1994), Die Nacht des Jägers (1955), The Exorcism of Anna Ecklund (2016), Bahay ng Lagim (2013), Keramat 2: Caruban Larang (2022), Pasar Setan (2024), Jacaranda Joe (2022), Cementerio General (2013), Confined (2021), Der Biss der Schlangenfrau (1988) und Jeepers Creepers 2 (2003). Erwähnenswert ist auch, dass Der letzte Exorzismus ein Teil von Der letzte Exorzismus Filmreihe ist. Die Produktion von Der letzte Exorzismus leitete Huck Botko. Daniel Stamm ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Huck Botko. Schauspieler: Patrick Fabian als Cotton Marcus, Ashley Bell als Nell Sweetzer, Iris Bahr als Iris Reisen, Louis Herthum als Louis Sweetzer, Caleb Landry Jones als Caleb Sweetzer, Tony Bentley als Pastor Manley, Shanna Forrestall als Shanna Marcus, Justin Shafer als Justin Marcus, Carol Sutton als Shopkeeper, Victoria Patenaude als Motorist, John Wilmot als Spindly Man, Becky Fly als Becky Davis, Denise Lee als Nurse, Logan Craig Reid als Logan Winters, Adam Grimes als Daniel Moskowitz und Allen Boudreaux als Satanic Worshiper.