Beliebtheit:

2.309

Erscheinungsdatum:

01.10. 2016

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Ein rätselhafter Telefonanruf bringt Kluftinger und seine Kollegen Maier und Hefele auf die Spur einer brutalen Mordserie. Ein Serienkiller, der seinen Opfern die Herzen herausschneidet und sie makaber am Tatort drapiert, treibt im Allgäu sein Unwesen. Da bleibt kaum Zeit für Kluftingers eigene Sorgen: die Brustschmerzen, die ihm das Leben zur Hölle machen. Leidet er wie sein Vater an Herzproblemen? Kluftinger wähnt sich - auch wegen der merkwürdigen Äußerungen seines Arztes Dr. Langhammer - sterbenskrank. Doch diesen Fall wird er lösen. Und wenn es das Letzte ist, was er tut.

Der Film ist 2016 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und TV-Film nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von . Produziert worden ist in Germany. Im Regal findet man diesen Film zwischen Klausentreiben (2021), Kenny & Dolly: A Christmas to Remember (1984), Police Story - Back for Law (2013), 女囚 701-号: 蝎外伝 (2011), ಸಲಗ (2021), Les Enfants d'Orion (2008), Dying to Be You (2020), Für eine Nacht... und immer? (2015), Im Namen der Gerechtigkeit (1997), Trust (2009), Anything for Love (2016), Signed, Sealed, Delivered: From the Heart (2016), Dua Kali Duapuluh Empat Djam (2 X 24 Djam) (1967), Christmas for Sale (2021), रानी हिन्दुस्तानी (1995), Blind Confession (2022), Conspiracy (2011), In inniger Feindschaft (1989), Catharsis und Comeback für die Liebe (2016). Die Musik ist von Dieter Schleip. Herzblut. Ein Kluftingerkrimi ist ein Teil von Kluftingerkrimi Filmreihe. Die Produktion von den Film leitete Malte Can. Die Regie von diesen Film machte Lars Montag. Zu sehen sind hier auch Herbert Knaup als Kluftinger, Jockel Tschiersch als Roland Hefele, Johannes Allmayer als Richard Maier, Bernhard Schütz als Dr. Martin Langhammer, Tilo Prückner als Kluftinger Senior, Katharina Spiering als Sandy Henske, Frederic Linkemann als Markus Kluftinger, Hubert Mulzer als Hans Lodenbacher, Christopher Nell als Georg Böhm, Albert Kitzl als Fink, Katja Bürkle als Jessica Burlitz, Daniel Flieger als Roger Burlitz, Ulrike Arnold als Prof. Uhl und Sushila Sara Mai als Fräulein Uschi.