Daylight's End Trailer und Teaser

DAYLIGHTS END Trailer German Deutsch (2016) Exklusiv

Beliebtheit:

13.333

Erscheinungsdatum:

16.04. 2016

Laufzeit:

105 min

Budget:

2,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine mysteriöse Seuche wütet seit Jahren über die Erde und hat die meisten Menschen in blutrünstige Kreaturen verwandelt. Mitten in der verwüstenden Einöde kämpft der skrupellose Einzelkämpfer Rourke (Johnny Strong) ums Überleben. In einer verlassenen Polizeistation trifft er auf eine Menschengruppe, der es bislang ebenfalls gelang, den bluthungrigen Infizierten zu entgehen. Doch ihr Versteck ist nicht länger sicher, weshalb sie Rourke bitten, ihnen bei der Flucht zu helfen. Rourke ist darüber nicht allzu erfreut, schließlich hat er mit dem Anführer der Untoten noch eine Rechnung offen und will seinen Rachefeldzug daher nur ungerne abbrechen. Zögerlich willigt er schließlich ein, doch ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit: Denn wenn die Sonne untergeht, erwacht auch das Böse…

Dieser Film ist 2016 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Horror und Science Fiction nach Daylight's End. Dieser Film ist produziert worden von Carolina Film Works, Indigo Pictures und Throttle Films. Gedreht wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind 28 Weeks Later (2007), Die Insel (2005), The Reaping - Die Boten der Apokalypse (2007), Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005), Die Stadt der Blinden (2008), Faust – Eine deutsche Volkssage (1926), Virgin Territory (2007), Der Omega-Mann (1971), Milchprodukte des Grauens (2007), Das Leichenhaus der lebenden Toten (1974), Surviving Evil (2009), Die Pest (1992), Ratten - sie werden dich kriegen! (2001), The Masque of the Red Death (2020), Tokolosh (2011), Invasion der blutrünstigen Bestien (1970), Crazies (1973), Satanas - Das Schloss der blutigen Bestie (1964), Gesandter des Grauens (1957) und El año de la peste (1978). Johnny Strong kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. James Ryan Gary ist Produzent von Daylight's End. Die Regie von Daylight's End machte William Kaufman. Chad Law hat das Drehbuch zu Daylight's End geschrieben. Schauspieler: Johnny Strong als Thomas Rourke, Lance Henriksen als Frank Hill, Louis Mandylor als Ethan Hill, Hakeem Kae-Kazim als Chris Whitlock, Farah White als Annabelle Wallace, Gary Cairns als Drew Macallister, Heather Kafka als Earnesta, Mark Hanson als Burton, Chelsea Edmundson als Sam Sheridan, Krzysztof Soszynski als The Alpha, Chris Kerson als Jimmy Dugan, Susana Gibb als Madeleine, Sonny Puzikas als Vlad Romanov, Andy Mackenzie als Reed, Ed Spila als Bishop, Brent Anderson als Vince und Sawyer Bell als Max.