Beliebtheit:

3.83

Erscheinungsdatum:

01.11. 2016

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Weil sie mit ihren Eltern zur Kirche gehen muss, verpasst Anna ihren geliebten Winterball an der High School. Aus Wut stößt sie den Wunsch Richtung Himmel, ihre Eltern mögen den christlichen Glauben verlieren. Und tatsächlich geht dieser Wunsch in Erfüllung: Alle spielen verrückt - mit schlimmen Konsequenzen für die ganze Familie. Damit diese wieder zurück zu ihrem Glauben gelangen kann, muss Anna nun eine Reihe Weihnachtsabenteuer bestehen, die ihr eigenes Herz verändern und auch das ihrer lieben Mitmenschen.

Der Film ist 2016 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Familie und Drama einzuordnen. Wish for Christmas - Glaube an Weihnachten ist produziert worden von Wish X Movie und Mustard Seed Entertainment. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Wish for Christmas - Glaube an Weihnachten zwischen Bonjour Tristesse (1958), Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts (1985), Ist das Leben nicht schön? (1946), Taschengeld (1976), Zwei Freundinnen (1968), Martha Stewart: Martha's Favorite Cookies (2006), Martha Stewart Holidays: Classic Thanksgiving (2005), Heimweh nach St. Louis (1944), Fröhliche Weihnachten (1983), Schlaflos in Seattle (1993), Unbelief (2015), Super Dogs Summer House (2012), Edward mit den Scherenhänden (1990), Der Kleine Lord - Retter in der Not (2000), National Geographic - Animal Holiday (1997), Babycakes (1989), Mitten in der Winternacht (2013), Und täglich grüßt das Murmeltier (1993), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001) und Sommer '04 (2006). Die Regie von Wish for Christmas - Glaube an Weihnachten machte John K.D. Graham. Alexandra Boylan hat das Drehbuch zu Wish for Christmas - Glaube an Weihnachten geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Joey Lawrence als Luke MacLaren, Bill Engvall als Santa, Leigh-Allyn Baker als Elizabeth MacLaren, Alexandra Boylan als Rebekah, Ryan Boudreau als Colton Smith und Bethany Peterson als Meredith.