Mr. Long Trailer und Teaser

Mr. Long Trailer - Ein Film von SABU (OmU) mit Chang Chen - ab 14. September im Kino

Beliebtheit:

6.456

Erscheinungsdatum:

22.04. 2017

Laufzeit:

129 min

Produktionsländer:

HK, JP, TW

Kurzübersicht:

Nachdem er seinen letzten Job in den Sand gesetzt hat, strandet der taiwanesische Auftragskiller Mr. Long in einer japanischen Vorstadt, wo ihm nur noch fünf Tage bleiben, um das Geld für seine Heimreise zusammenzukratzen. Hilfe erhält er aus ungeahnter Richtung: Der kleine Jun ist begeistert von den Kochkünsten des Fremden und weicht bald nicht mehr von dessen Seite – und auch alle anderen Bewohner des Städtchens können Longs kulinarischen Künsten nicht widerstehen, inklusive Juns Mutter Lily, die Prostituierte war und Junkie. Man stellt dem Neuen eine fahrbare Garküche zur Verfügung, damit er genug Kunden mit chinesischen Spezialitäten beglücken kann. Doch als seine Spur aufgenommen wird, dauert es nicht lange, bis sich Mr. Long wohl oder übel seiner Vergangenheit stellen muss …

2017 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Drama und Action nach Mr. Long. Der Film wurde produziert von LDH Pictures. Produziert wurde in Hong Kong, Japan und Taiwan. Im Regal findet man diesen Film zwischen Smokin' Aces (2006), Ghost Dog - Der Weg des Samurai (1999), Der Schakal (1997), Layer Cake (2004), Der Schakal (1973), Desperado (1995), Brügge sehen... und sterben? (2008), Der große Irrtum (1970), Apartment Zero (1989), No Country for Old Men (2007), Syndicate Smasher (2018), Broken Contract (2018), Der eiskalte Engel (1967), Sister's Keeper (2007), The Piano Player (2002), Bangkok Dangerous (2000), Road to Perdition (2002), 情陷曼哈顿 (2001), Eraser (1996) und Mulholland Drive - Straße der Finsternis (2001). Junichi Matsumoto kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Die Produktion von diesen Film leitete Jacky Pang. SABU ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen Chang Chen als Long, Sho Aoyagi als Kenji, Yao Yi Ti als Lily, Bai Run-yin als Jun, Masashi Arifuku als Heisuke, Tarô Suwa als Tadao, Shiiko Utagawa als Machiko, Yûsuke Fukuchi als Jiang, Tetsuya Chiba als Sakata, Yasunari Takeshima als Office Worker und Sôtarô als Yakuza.