Beliebtheit:

10.765

Erscheinungsdatum:

01.02. 2019

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wann kann man sich eigentlich sicher sein, den richtigen Partner fürs restliche Leben gefunden zu haben? Malory (Lauren Lapkus) und Caleb (Nicholas Rutherford) sind nun seit fast vier Jahren verlobt, aber trauen sich nicht den Schritt Heirat zu machen. Als sie ein Wochenende bei Mals Eltern verbringen, die ihren 25. Hochzeitstag feiern, bekommen sie den Tipp, dass hin und wieder ein Dreier sehr bereichernd für jede Beziehung ist. Also beschließen die beiden eine Frau zu finden, die mit ihnen in die Kiste steigen will. Und so beginnt eine ziemlich verrückte Nacht….

2019 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Komödie einzuordnen. Threesome - Die Suche nach dem Sex des Lebens ist produziert worden von Beachwood Park Films. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Dogma (1999), Kebab Connection (2004), Clerks 2 - Die Abhänger (2006), Rush Hour (1998), Ich, beide & sie (2000), Kathleen Madigan: Madigan Again (2013), 10 Items or Less - Du bist wen du triffst (2006), Mein Onkel Benjamin (1969), Tisch und Bett (1970), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Status (2012), Girls United (2000), Nachts im Museum (2006), Alles Routine (1999), L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr (2002), Liegen lernen (2003), You, Me & Her (2023), Nackt (2002) und Die Simpsons - Der Film (2007) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Produktion von den Film leitete Bret Disend. Robert Schwartzman ist Regisseur von den Film. Autor von Threesome - Die Suche nach dem Sex des Lebens schrieb Kirk C. Johnson. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Lauren Lapkus als Mal, Nick Rutherford als Cal, Lucy Hale als Jesse, Beck Bennett als Tyson, Dree Hemingway als April, Maya Kazan als Katie, Darrell Britt-Gibson als Charlie, John Kapelos als Louis, Beverly D'Angelo als Edie, Kyle Mooney als Gabe, Jeff Barry als Henry, Elizabeth Ruscio als Aunt Becky, Jeff Grace als Bartender, Ryan Malena Davis als Waiter, Brittany Furlan als Samantha, Robert Schwartzman als Beb und Lauren Knutti als Drunk Bride.